Dieses Kind!!!!! aaarrrggggghhhhhh!!!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von sophie112 13.11.10 - 19:05 Uhr

Hallo.

Gerade hatten wir wieder Besuch vom Sohnemann (8) meines LG. Dieses Kind...Hilfe... Sowas undankbares, verwöhntes, rücksichtsloses und hinterlistiges habe ich noch nie erlebt. Und ich arbeite als Erzieherin. Ich kenne wirklich viele Kinder. Kurzum: Geld ist alles was zählt. Egal mit was wir ihm ne Freude bereiten wollen, die 1. Frage ist: "was hat es gekostet?". Und wehe dem es war etwas günstiges. Aber da. Sein Papa hat ihm mit viel Mühe und Liebe ein BMX gebaut. Das ist sooooo toll. Es gefällt ihm nicht, steht kein Markenname drauf. Ich kenne ihn jetzt fast 5 Jahre und er hat sich noch nicht einmal über ein Geschenk gefreut. Nein, im Gegenteil, die 1. Frage ist "Was hat es gekostet". Noch bevor er es ausgepackt hat. Er räumt die Spielsachen unserer Tochter aus und geht so unachtsam damit um. Er schmeißt alles raus und räumt nix wieder auf. Er tut Dinge, die bei uns verboten sind, grundsätzlich gerne. Und wenn wir mit ihm schimpfen oder mal was sagen grinst er und sagt den Besuch für die nächste Woche gleich ab. Darum sagt der Herr Papa auch nix mehr. Aber wehe unserer Tochter (3) macht irgendwas falsch. Aber da!! Wir haben ihn immer 2x die Woche für 3-4h. Übernachten darf das Mama-Söhnchen (er schläft nach wie vor in ihrem Bett. Das hat sie uns erzählt) nicht. Dafür ist er noch zu jung. #augen Und jedesmal wenn wir ihn haben will er Aktion. Cartbahn, Freizeitbad, Bowling. Was kostet die Welt. Und wenn wir mal nen ruhigen Nachmittag verbringen geschehen oben genannte Dinge. Ich dreh hier bald durch. Ich geb mir echt Mühe. Ich bastel mit ihm. Wir backen