ich glaub...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 13.11.10 - 19:08 Uhr

die mens kommt bald ,,hab es ganz stark im gefühl....dan heissts weiter übe ...hoffe euch gehts anders

lg

Beitrag von pinklady85 13.11.10 - 19:26 Uhr

leider nicht....:-[ heute bräunliche SB
ich könnt heulen, auf in ÜZ 7!

Beitrag von giudia 13.11.10 - 19:29 Uhr

ja ist schon traurig,,,,hatte noch nie sb....

Beitrag von pinklady85 13.11.10 - 19:32 Uhr

hatte diesmal echt geglaubt das es geklappt hat, aber wie mir heute die Schmierblutung prophezeit hat, wohl eher nicht.
Der Körper kann einem echt was vorgaukeln :-)
Vielleicht hast du ja Glück und sie kommt doch nicht !
Drücke dir die Daumen !

Beitrag von giudia 13.11.10 - 19:55 Uhr

vielen vielen dank ist lieb von dir mal abwarten müsste sie am montag bekomm da meine 2 zyklushälfte immer 13 tage sind,,mal sehen was kommt..