Mumu 1-2 cm offen...Wie lange dauerte es bei Euch bis Geburt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yakgul 13.11.10 - 19:10 Uhr

Huhu Kugelbäuche!#winke

Die Frage steht ja schon oben...

Ach ja, bin in der 38. SSW ab heute und habe sehr sehr oft die Wehen.. Mal regelmäßig mal unregelmäßig....#gruebel


Danke jetzt schon für Eure Antworten..

LG#danke

Beitrag von halbling 13.11.10 - 19:12 Uhr

Hallo!
Kann man so pauschal wahrscheinlich schlecht sagen.....
Bei mir ging es noch etwa 3 Stunden als der Mumu 2 cm offen war,da kam meine Tochter.
LG
Alex mit Carolin#herzlich und Brüderlein 16SSW

Beitrag von nele27 13.11.10 - 19:23 Uhr

Hi,

bei mir kam das Kind ein paar Tage später (bei 37+3) - aber ich kenne auch Frauen, die 4 Wochen mit MM 2cm rumgelaufen sind. Du wirst Dich überraschen lassen müssen :-)

LG, Nele
40. SSW

Beitrag von tekelek 13.11.10 - 19:56 Uhr

Hallo !

Bei mir hat es ab dem Moment noch 2 Wochen gedauert beim ersten Kind ...

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (bald 6), Nevio (4) und Sohn Nr.2 (32.SSW)

Beitrag von hannimami789 13.11.10 - 20:07 Uhr

ganze 10 tage! hatte den mumu in der 38 woche zweo cm auf und der fa meinte es sähe so aus als würde es bald losgehen.
war aber nicht so... 10 tage später hab ich nen cocktail von meiner hebi getrunken und ein paar stunden später war die kleine da!

Beitrag von wolke-vonni 13.11.10 - 20:10 Uhr

huuuuhuuu bin sogar eine mit 5 wochen , bin dann eingeleitet worden dann ging es mega schnell allet drum und dran 4.1/2 stunden ..hätte er nicht son größen kopf gehabt 38 cm;-) wäre es nur 2.1/2#winke

Beitrag von supermutti8 13.11.10 - 20:21 Uhr

alos,ich bin knapp 4 wochen mit 2 cm offenem Mumu rumgelaufen :-)...und satte 2 wochen mit 4cm -dann platze die FB

Beitrag von manutgmd 13.11.10 - 22:52 Uhr

bei mir war der mumu in der 1. schwangerschaft schon in der 25.ssw 2 cm auf, hab ne cerclage bekommen. beim 2. und 3. war der mumu auch schon sehr früh 1-2 cm offen, hat danach auch noch gut 4-6 wochen gedauert, zu der zeit zum glück.

lg manu

Beitrag von mama-mutti 13.11.10 - 22:55 Uhr

Das mti dem MuMu und der Öffnung bedeutet meist gar nix....bei meinen Töchtern war das so..

34. SSW = 2cm geboren ende der 39 SSW

32. SSW = 3 cm geboren 17 Tage vor Termin

Also drück ich mal die daumen....

LG