Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 13.11.10 - 19:11 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe mal eine Frage und weiß nicht ob es normal ist.
Heute waren mein Mann und ich im Ikea einkaufen.
Samstags ins IKEA ist eigentlich suizid aber egal.
Also heute erstmal stundenlang durch die IKEA-Butze gelaufen und immer den Pfeilen entlang...#ole
Als wir endlich alles gefunden hatten und die 30 min. an der Kasse überstanden hatten hatte ich echt fieses ziehen im UL und auch im Rücken.
Bauch war aber nicht hart o.ä.
Wir sind dann heim gefahren und haben auf dem Weg nochmal am Supermarkt angehalten das wichtigste eingekauft.
Da hatte ich totales Stechen im linken UL.
Zu hause hab ich gleich Magnesium genommen und war schön duschen, jetzt ist es weg.
Ist das normal wenn man viel läuft das es dann zieht?
Muss sagen, das ich durch mein BV momentan echt wenig Laufe im vergleich zu vorher.

Danke Euch und liebe Grüße Cel+MiniMuffel 19.SSW#verliebt

Beitrag von heson 13.11.10 - 19:17 Uhr

Hallo,

ja, geht mir auch immer so. Morgens flott den "großen" zum Kiga, 35 km zur Arbeit fahren, vier Stunden arbeiten, 35 km nach Hause, aufräumen & putzen, den Kurzen im Kiga abholen .... Habe dann häufig Ziehen im Unterleib oder im unteren Bereich des Rückens. Sobald ich ne Stunde mal ruhig die Füße hoch lege, ist alles, wie weggeblasen. Vermute dahinter einen Schutzmechanismus, dass man auch brav dran denkt, etwas kürzer zu treten. Aber ich glaub, ist nix Schlimmes....

Lieben Gruß

Sonja (35), René (5) und Leni (24. SSW) #stern

Beitrag von m_a_m_a 13.11.10 - 19:19 Uhr

ist bei mir auch so, nach kurzer strecke laufen gleich ein ziehen.
mittlerweile auch ständig harter bauch.
das ist denke ich normal.

lg m_a_m_a 31ssw