hallo brauche eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havindalkilic 13.11.10 - 19:12 Uhr

hallo bin neu hier und möchte euch mal was fragen..ich habe seit 6 monaten die pille abgesetzt (habe diese aber auch nur 9 monate eingenommen) und möchte seitdem schwanger werden. mein zyklus ist immer regelmäßig (28tage) aber in diesem monat dachte ich es hat geklappt doch vergeblich mein zyklus war 33 tage das erste mal und jetzt weiss ich nicht warum das so gekommen ist..ich habe auch ovaluationstest durchgeführt alles vergeblich hat jemand noch ein tipp für mich was ich machen sol oder warum mein zyklus ausgerechnet jetzt so unregelmäßig istl????

Beitrag von schnubbel30 13.11.10 - 19:15 Uhr

Hallo Du,

also ich kann dir nur sagen, daß ich als ich die Pille abgesetzt habe vor über einem Jahr am Anfang ziemlich regelmäßigen Zyklus hatte und seit wir an Kinderwunsch so richtig denken, wird er immer unregelmäßiger...was mir etwas mehr Sicherheit gibt ist der Clearblue Computer...hier sehe ich sofort wenn ein Eisprung wegbleibt oder sich mein Zyklus verlängert...vieles nimmt laut meinem Frauenarzt Einfluss...zb. Gewicht, Wetter, Streß etc.

Gruß

Beitrag von havindalkilic 13.11.10 - 19:23 Uhr

ja diese habe ich auch versucht im letzten monat...der hat mir auch meinen eisprung angezeigt....aber geklappt hat es nicht,obwohl ich sagen muss hab das nur einmal probiert...und der frauenarzt hilft auch nicht weiter der sagt nur warten warten...

danke für die antwort