ZS vor Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julante 13.11.10 - 19:15 Uhr

Guten Abend zusammen!#winke

Meine Frage steht ja schon oben ;-)

Konnte mich den ganzen Zyklus kaum retten vor ZS und nun, 3 oder 2 Tage vorm NMT, nix mehr...#kratz


Ist das der Moment wo ich die Hoffnung sausen lassen kann?#zitter


Ich danke euch schon mal!!!#verliebt#verliebt

Beitrag von sparla 13.11.10 - 19:18 Uhr

Gehibbelt wird bis die mens kommt....#schein
sparla

Beitrag von tinimini77 13.11.10 - 19:50 Uhr

#schein
Keine Mens und kein Zs seid Tagen#zitter

Tini die traurig ist da sdie Tempi abgesackt ist:-(

Beitrag von giudia 13.11.10 - 19:18 Uhr

ist das jeden monat so bei dir?????????

den normaler weise bekommt man 2-3 tage vor nmt zs

Beitrag von julante 13.11.10 - 19:25 Uhr

Mh, gute frage....

ist eigentlich immer auch viel vor dem NMT. Gab auch schon mal weniger vorm NMT.

Meinst du da macht nur der Unterschied ein "Anzeichen"?

Beitrag von giudia 13.11.10 - 19:26 Uhr

ich weiss es nicht kann dir das echt nicht sagen....

Beitrag von julante 13.11.10 - 19:30 Uhr

naja, frau kann sich ja auch alles schlecht reden und in der nächsten Minute alles wieder schön#hicks

Beitrag von crazywoman-23 13.11.10 - 19:29 Uhr

also ich bei http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

gerade das gelesen wenn du etwas weiter runter srollst

Schwanger
Auf vielen Schwangerenkurven sieht man, dass Schwangere um "NMT" herum keinen oder nur cremigen Zervixschleim haben. Viele sagen, dass man in der Schwangerschaft vermehrten ZS hat. Nach meiner Erfahrung war es erst weit nach "NMT" der Fall, wo ich schon längst positiv getestet habe. An der anderen Seite kann man um NMT herum spinnbaren Zervixschleim haben, wenn man NICHT schwanger ist, was auf das Zersetzen der Gebärmutterschleimhaut hinweist. Nach meinen Recherchen gibt es auch viele Schwangere, die um "NMT" herum mehr ZS hatten. Sie hatten aber meistens auch über den ganzen Zyklus erhöhtes ZS-Grundmuster (d.h. wo andere trocken eingetragen hätten, haben sie cremig eingetragen)

Nicht Schwanger
Meine Recherchen ergaben, dass die meisten Frauen 1-2 Tage vor NMT cremigen Zervixschleim hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass man eher mehr ZS vor NMT hat (cremig>wässrig), wenn man nicht schwanger ist und eher weniger (nichts>cremig), wenn man schwanger ist.

Lg jessy könnte ein gutes anzeichen sein