Umfrage: Verhalten bei SST´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 13.11.10 - 19:16 Uhr

Hallo Mädels,

da mir grad ein wenig langweilig ist, starte ich mal eine kleine Umfrage#schwitz

Wie verhaltet ihr euch wenn ihr einen SST macht???

Stiert ihr auf den Test, minutenlang, oder legt ihr in hin und geht raus und nach der abgelaufenen Zeit geht ihr wieder rein und schaut nach dem Ergebnis???#schrei

Ich bin Typ 1 genannt der Stierer#schrei#schrei#schrei

Und mich nervt das einfach#augen ich kann einfach nicht rausgehen und den Test in Ruhe durchlaufen lassen.... es macht mich wahnsinnig...


so ihr lieben und nun seid ihr dran#huepf#huepf#huepf bin gespannt.....


LG vivi#herzlich, die heute schon fast am Rad dreht....

Beitrag von sarahjulia 13.11.10 - 19:19 Uhr

Hi :-)

Ich bin typ II :-) der nervenkizeltyp :-)

Beitrag von giudia 13.11.10 - 19:20 Uhr

also ich geh weg,,,,wen ich da drauf starre würd würde ich mir wahrscheinlich die 2 linie nur noch einbilden..

Beitrag von kaltesherz666 13.11.10 - 19:23 Uhr

hy
ich bin typ II sonst würde ich durch drehen...

schönen Abend

Beitrag von jwoj 13.11.10 - 19:27 Uhr

Definitiv Typ II :-D Ist wie mit dem Wassertopf: fängt nicht an zu kochen, wenn man drauf starrt...:-p

Beitrag von nora1976 13.11.10 - 19:27 Uhr

lol ich bin auch der stierer !!#verliebt

Beitrag von danny001 13.11.10 - 19:36 Uhr

her der typ....

ich dreh mich um und nehm mir vor,die nächsten minuten schnell was zu machen ,nur um mich dann doch wieder umzudrehn und hinzuguggen #schein

Beitrag von ella173 13.11.10 - 19:45 Uhr

hi#verliebt

ich mache erst nie einen;-)

würde ich einen machen würde ich mein club verlieren#winke

Beitrag von vivi0305 13.11.10 - 20:00 Uhr

stimmt #cool da wird man sonst weich in der Birne... und dann sind wir nicht mehr der Club der ewig übenden und nie schwanger werdenden #rofl#rofl#rofl

Ella ich liebe dich #liebdrueck#kuss

Beitrag von ella173 13.11.10 - 20:04 Uhr

du hast es ja mit sicherheit geschafft#verliebt

ich bleibe meinem standpunkt treu:-p sonst hätten die ja kein grund mehr über uns zu sprechen#rofl

ich lieb dich auch#verliebt

Beitrag von vivi0305 13.11.10 - 20:06 Uhr

Meine große Urbia Liebe #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von ella173 13.11.10 - 20:14 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt

#liebdrueck#kuss

Beitrag von s1na 13.11.10 - 19:49 Uhr

Wir machen den Test immer gemeinsahm. D.h. Ich piller über den Test nehme den dann mit ins Bett ( natürlich auf ein Stück Allufolie gelegt) und wir warten dann ab.

So werden wir das auch morgen wieder machen#zitter

Beitrag von miriam1811 13.11.10 - 19:51 Uhr

Typ II :-D

Geile Umfrage!!!

Beitrag von vivi0305 13.11.10 - 20:04 Uhr

Danke für die tollen Antworten #ole


wollt ihr es nicht zugeben das ihr stiert oder seid ihr echt alle so cool#schwitz


mhhhhhhhhh dann sind 90 % die Ruhe in Person und ich gehöre zu den restlichen % die völlig verrückt sind#rofl#rofl#rofl

LG vivi#herzlich

Beitrag von viri77 13.11.10 - 21:12 Uhr

also ich hab die erfahrung gemacht, dass, wenn man schwanger ist, die linie bei einem sst nach wenigen sekunden leicht sichtbar wird. das war zumindest bei meinem sohn damals so.

bei den ovu`s ist es ja genau so.

ich bin somit typ I :-)

lg
v

Beitrag von vreni03 13.11.10 - 22:16 Uhr

ich bin auch der "weggeh-typ" und deshalb war ich umso mehr erstaunt als ich letztes monat an ES+8 einen babytest gemacht habe (ich hatte ja genug zu hause), dann die kaffeemaschine startete, zeitung reinholte und als ich dann wieder aufs WC ging, fiel ich fast um, weil da auf einmal, wirklich völlig überraschend schon ein 2. strich war #huepf

heute bin ich in der 7. SSW und alles ist gut #verliebt

Beitrag von babymouse 15.11.10 - 20:28 Uhr

hallo vivi
hast heut n test gemacht oder wie?also ich habe ihn einfach im wohnzimmer liegen gelassen und bin damals auf balkon gegangen und hab mit meiner freundin telefoniert.das hat mich abgelenkt und die zeit verging im nu..und erst als sie meinte"und was sagt der test ?" habe ich nach gesehen...
grüßle babymouse