Frage zum Pendeln :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nora1976 13.11.10 - 19:22 Uhr

wie waren eure erfahrungen hat es bei euch gestimmt mit dem pendeln ??

danke euch
schönen ruhigen abend noch ;-)

und viel spass beim #sex#verliebt auf das wir bald alle#schwanger sind

Beitrag von giudia 13.11.10 - 19:24 Uhr

habe sowas mit pendeln noch nie machen lassen war mal bei einer wahrsagerin ..sie sagte ich würde später mal 3 kinder bekommen aber eins davon wird in den himmel gehn und es wahr die wahrheit den es ist passiert,,,

Beitrag von nora1976 13.11.10 - 19:26 Uhr

naja ich daxchte eher hier im forum habe schon mal pendeln lassen und es ist vieles eingetroffen!! wollte einfach mal fragen wie es bei euch war reine neugier#verliebt

Beitrag von giudia 13.11.10 - 19:27 Uhr

kein ding die inen glauben dran die anderen nicht

Beitrag von sparla 13.11.10 - 19:29 Uhr

Ich glaube nicht an so einen Mist.. ich wäre ein junge wenn es stimmen würde.

Sparla;-)

Beitrag von samarangel 13.11.10 - 19:33 Uhr

also ich pendle auch hier im forum und es stimmen 65 % von den dingen die ich endle !!

schönen abend euch allen#liebdrueck

Beitrag von katniss84 13.11.10 - 19:36 Uhr

Würd das auch mal gern versuchen! Kannst das mal bei mir machen???

#winke

Beitrag von mooni87 13.11.10 - 20:24 Uhr

Also meinem Mann seine Oma hat bei allen ihren Kindern gependelt (6 an der Zahl) es kamen bis jetzt 14 Enkelkinder und ein Urenkel auf der Welt. Bei allen ihrer Töchter und Schwiegertöchter und der Enkelin hat sie gependelt. Und bis jetzt hat alles zu 100% gestimmt. Keine Ahnung ob es Zufall ist, aber sie lag immer richtig.
Nach ihr würde ich ein Mädchen und dann einen Jungen bekommen.
Wir haben das Pendeln auch schon öfter selber probiert, egal wers bei mir gemacht hat es kam immer das gleiche raus. Komisch, aber wahr.
Naja in ein paar Jahren weiss ich mehr ;-)

Beitrag von katniss84 13.11.10 - 19:34 Uhr

Naja, wenn's danach geht... Meine Mutter musste als sie mit mir schwanger war !! 7 !! Fruchtwasseruntersuchungen machen lassen.

Bei ALLEN war ich ein Junge!#kratz

Ich bin 100% keiner geworden, hab's mir wahrscheinlich kurz vorher noch anders überlegt #rofl

Ob Pendeln oder Fruchtwasser, es kommt, was kommt ;-)

#winke

Beitrag von nora1976 13.11.10 - 19:35 Uhr

naja ich danke euch für eure antworten !!#sonne

Beitrag von viri77 13.11.10 - 20:21 Uhr

also, ich glaub eigentlich auch nicht an sowas. aber.......
.......eine freundin von mir ließ sich auch auspendeln, wieviele kinder sie bekommen wird.
das ergebnis: 4 kinder. dass erste ein mädchen, das zweite wird in den himmel gehen, das dritte ein bub und das vierte ebenfalls ein bub.

alles hat gestimmt! und sie hat das vierte, den buben, vor einem monat entbunden.

wie gesagt, ich glaube nicht ans pendeln - denke eher, dass das zufall war.
aber wer weiß ?!?!?!?! :-)

lg und alles gute
v