Wie lange sollte die 2. Zyklushälfte optimalerweise sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubbel30 13.11.10 - 19:23 Uhr

Da ich bisher immer so kurze Zyklen hatte, vorwiegend 24 Tage und der ES am 12 ten Tag...wäre die zweite Hälfte nur 12 Tage, ist zu kurz oder?

#schwitz

Beitrag von giudia 13.11.10 - 19:25 Uhr

ich glaube ja die optimale zeit währe 13-16 tage soweit ich das weiss

Beitrag von sweetnicky 13.11.10 - 19:25 Uhr

12-16 tage ist normal.unter 10 sollte man abklären lassen

Beitrag von schnubbel30 13.11.10 - 19:30 Uhr

Gut zu wissen, da ich hoff ich mal dass die Medis helfen, damit der Zyklus länger wird :-)

Beitrag von sarahjulia 13.11.10 - 19:47 Uhr

Waeren 10 tg denn noch im rahmen?