Durchfall bedenklich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 13.11.10 - 19:28 Uhr

Hallo hab heute das 2 te mal durchfall gehabt#hicks
aber ohne Krämpfe oder Bauchschmerzen... ist es schlimm???
Bin 8 ssw, LG kiddi

Beitrag von roxy262 13.11.10 - 19:32 Uhr

huhu

eig. ist das nicht schlimm.. solange du keine schmerzen hast usw...

lg

Beitrag von leona78 13.11.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

nein, das ist nicht schlimm. Ich hatte das um diese Zeit auch ne gute Woche lang.
Pass nur auf, daß es nicht so viel wird, daß du dehydrierst.
Gegen Durchfall hilft ein geriebener Apfel. (Zum essen, nicht als Wickel #rofl)

lg