an die Mama`s mit Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnuppe215 13.11.10 - 19:33 Uhr

Hallo Mama`s...

wenn Ihr das Geschlecht Eures Spatzls schon wisst .... stimmt es mit dem chinesischen Empfängskalender überein?

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

Dank Euch für Eure Infos

#liebdrueck

Beitrag von erdbeer-hase 13.11.10 - 19:35 Uhr

Das ist zwar schon alt aber egal :-D
Bei uns stimmts übrigens ;-)

Erdbeer-#hasi + David J. #klee (26+2)

Beitrag von alabama1077 13.11.10 - 19:35 Uhr

Ja, ich bekomme ein Mädchen :-) Witzig ;-)

Beitrag von kleinemaus166 13.11.10 - 19:36 Uhr

Hallo!

Bei mir nicht!
Wir bekommen einen Jungen (mit seeeeeehr eindeutigem Outing ;-)) und der Kalender sagt Mädchen.
Bei zwei Freundinnen von mir hat er auch nicht gestimmt!

Lg kleinemaus & #babyAlexander (29+3)

Beitrag von roxy262 13.11.10 - 19:36 Uhr

huhu

also bei mir stimmts nicht...

ich bekomme ein mädchen!

#winke

Beitrag von sternchen1606 13.11.10 - 19:36 Uhr

Also bei mir stimmt es bei beiden Kindern nicht!

Lg

Beitrag von kleinerracker76 13.11.10 - 19:36 Uhr

Sorry, muss grad...#rofl ...

so ein Bullsh***

Beitrag von ohneworte88 13.11.10 - 19:37 Uhr

Bei mir kommt Mädchen raus, wir sollen aber eigentlich einen zweiten Jungen bekommen, aber wer weiß =)

lg Ilka + Fynn-Luca (4) + Marlon Joel (29+4)

Beitrag von carlos2010 13.11.10 - 19:38 Uhr

Hallo,

ja stimmt bei mir!
Ich bekomme ein Mädchen#verliebt

Alles Gute#klee



carlos ET-26

Beitrag von ibiza445 13.11.10 - 19:39 Uhr

hallo!

also laut kalender sollte mein sohn ein mädchen sein :-p

beim bauchzwerg kann ichs noch nicht sagen, da wir uns überraschen lassen...

glg, ibiza mit boy 2 jahre und krümel 34. ssw

Beitrag von wunschmami-bina 13.11.10 - 19:39 Uhr

Bei mir stimmt er leider nicht!

Laut Kalender sollte ich ein Mädchen bekommen, aber die Ärzte und Ultraschallbilder sagen eindeutig Junge!!

Also leider muss ich dich enttäuschen... es bleibt bei der 5O/ 5O Chance..

Lg, Bina

Beitrag von mamavonyannick 13.11.10 - 19:44 Uhr

Hallo,

wenn es diesmal tatsächlich ein Mädchen wird, dann: NEIN, bei beiden Kindern nicht.

vg, m.

Beitrag von shadow-91 13.11.10 - 19:46 Uhr

Bei uns stimmts

Beitrag von sternschnuppe215 13.11.10 - 19:48 Uhr

habs gerad mal geprüft ... bei meiner Mutter selbst hats gestimmt mit Sohn und Tochter

#schwitz

Beitrag von leelala 13.11.10 - 19:50 Uhr

Bei mir stimmts.
Ich bekomm ein Mädchen....so wie der Kalender es prophezeit ;-)

LG#winke

Beitrag von mimia24 13.11.10 - 19:51 Uhr

Ja, stimmt bei mir bei meinen Beiden Kindern!!!

Lg Michele mit Denis 3,5 Jahre und Prinzessin inside 35.SSW ;-)

Beitrag von xoey 13.11.10 - 19:54 Uhr

Immer diese Kalender;-)

Aber ich war genauso:-D

Kann aber sagen weder bei mir noch bei meiner Schwester hat es gestimmt.

Ich soll demnach ein Mädchen bekommen, bekomme aber ein Junge.
Meine Schwester sollte ein Jungen bekommen, aber ein so süßes Mädchen wie meine Nichte hab ich noch nie gesehen:-P

Beitrag von lixy 13.11.10 - 19:58 Uhr

bei mir stimmts auch bei beiden.
allerings glaube ich nicht an sowas. ich denke es ist eher zufall.#winke

Beitrag von happymomi 13.11.10 - 20:09 Uhr

hallo,

also bei uns stimmt der kalender auch.

es zeigt bei uns ein junge an undd den bekommen wir bis jetzt auch

Beitrag von buchi2008 13.11.10 - 20:24 Uhr

NEEEE leider.
Bekommen einen Jungen und haben schon einen.Lt. Kalender hätten wir zwei mädchen,soviel dazu.

LG

Beitrag von sahvas 13.11.10 - 20:26 Uhr

hallo,

bei mir sollte es dann ein junge werden, wird es aber nicht. stimmt nicht,...
also, in geduld üben,....

Beitrag von birmafreundin 13.11.10 - 20:29 Uhr

Huhu"

Ich glaube eher weniger an sowas...

ABER:

Stimmen soll es ja....Wir bekommen einen Jungen

Beitrag von night72 13.11.10 - 20:36 Uhr

Ich finde es immer süß, diese Kalender, die eh nicht stimmen wenn ist es zufall, denn egal wann, welche Position, welcher Uhrzeit, Tag oder sonstiges, das Geschlecht wird einzig und allein vom Mann bestimmt, ganz gleich was wir tun, das wurde wissenschaftlich bewiesen, aber letzten endes ist es egal, hauptsache gesund.
Michaela ssw 35

Beitrag von densi 13.11.10 - 20:54 Uhr

hallo,


bei meinem sohn hat es gestimmt und jetzt bin ich mit einem mädchen schwanger. passt auch!

lg

Beitrag von nicce1 13.11.10 - 21:36 Uhr

Bei mir stimmts nicht

  • 1
  • 2