Kinderzimmer Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrida 13.11.10 - 19:38 Uhr

Huhu,

wir haben heute unser Babyzimmer und einen Stubenwagen gebraucht ersteigert.
Ich freue mich so ;-)

Hier vielleicht gehen die Links noch:

Kinderzimmer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rt=nc&nma=true&item=320614675940&si=b%252FnDeaVaU4%252BCVU1uAjg9jyNOLo4%253D&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWNX%3AIT

Stubenwagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rt=nc&nma=true&item=320615683426&si=b%252FnDeaVaU4%252BCVU1uAjg9jyNOLo4%253D&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWNX%3AIT

Ich bin echt so total darüber Happy, auch wenn ich jetzt noch nicht sooo weit bin, erst 16. Woche, aber die Sachen gefallen mir sehr.

Für diejenigen die jetzt Verurteilen dass ich gebrauchte Sachen kaufe:
Ich kann kein Geld Sche****, auch wenn wir beide arbeiten gehen können wir uns alles neu nicht leisten.

Gruß

Astrida + #baby 15+5

Beitrag von diana-br. 13.11.10 - 19:41 Uhr

WOW,
das ist billig :-) Glückwunsch #pro

Beitrag von roxy262 13.11.10 - 19:41 Uhr

huhu

ist doch egal ob gebraucht oder neu! kinderzimmer sind echt sau-teuer...

meinen stubenwagen habe ich auch bei kleinanzeigen für 30euro bekommen, die kleinen liegen doch eh nur ein halbes jahr drin!
kauft man nur neue bettwäsche und fertig..

aber bei dem kinderbett würde ich die matratze austauschen! ansonsten sehen die möbel doch super aus!

#pro

lg

Beitrag von fanny31 13.11.10 - 19:47 Uhr

Hallo!

Die Sachen sehen doch gut aus. Im Übrigen haben wir auch nur das Kinderbett und den Wickeltisch neu gekauft. Haben die anderen Sachen wie Maxi Cosi ( sieht aus wie neu! ) und Stubenwagen auch gebraucht von Freunden billig bekommen, viele Babyklamotten haben wir geschenkt bekommen.
Wir haben auch keinen GeldSch***.
Ist doch völlig ok!

Liebe Grüße

Fanny + #baby 40ssw

Beitrag von leyley 13.11.10 - 19:48 Uhr

ich finde das toll, das du das babyzimmer gerichtet hast, ist bestimmt ein tolles gefühl :-)

ne was soll den schlimm daran sein wen man was gebrauchtes kauft,
heut zu tage ist ja alles total teuer und zudem wen es noch im guten zustand ist warum nicht? ;-)

ganz liebe grüße
#winke

Beitrag von astrida 13.11.10 - 20:02 Uhr

Ja das seh ich auch so, aber es gibt hier ein paar Übermütter die wohl alles Neu kaufen.

Die Matratze werden wir auch auf jeden Fall austauschen, solche Hygienesachen werde ich auch neu kaufen.

Beitrag von kerstini 13.11.10 - 20:07 Uhr

Glückwunsch zu deinen Schnäppchen :-)

Wir haben bisher außer dem Kleiderschrank fürs Babyzimmer GAR nichts neu gekauft. Selbst die Klamotten usw haben wir bisher (bis auf 2 neue Strampler) alle geschenkt bekommen oder auf dem Babybasar gekauft.

Zwar hätten wir das Geld für neue Sachen gehabt, aber ich war zum Großteil einfach auch zu geizig soviel Geld für Sachen auszugeben die man teilweise nur kurz benutzt.

Ich finde es gut wenn das Geld auch mal zusammengehalten wird #pro

Dein Kind kommt noch früh genug und bettelt darum das du ihm irgendwas kaufst :-)

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 31.SSW #verliebt

Beitrag von kathrin19 13.11.10 - 20:38 Uhr

Hallo

Die Möbel sehen doch super aus! gefallen mir hätte ich auch genommen!
Ich kaufe auch fast alles bei Ebay gebraucht! Ist doch fast nie was dran und auch noch super billig! Man bekommt ja gute auch Marken Sachen! Muss nicht immer das neuste und teuerste sein!

LG Kathrin