morgen nmt, mit persona orakelt, schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scarlett1605 13.11.10 - 19:39 Uhr

guten abend ihr lieben,

dies ist erst mein 1. üz und wir hatten ziemlich wenig gv, da mein mann operiert wurde, das letzte mal 4 tage vor #ei und da ich morgen nmt habe und schon heftige mensschmerzen, wie ich dachte habe ich einfach so aus lust und laune mit einem personastäbchen orakelt und der rechte strich ist richtig fett. kann es sein, dass es trotz sexmangel geklappt hat. hätte ich nie gedacht.

freue mich über eure antworten.

lg von silke

Beitrag von sephora 13.11.10 - 19:44 Uhr

ist nicht der rechte strich der, den man immer sieht?

Beitrag von scarlett1605 13.11.10 - 19:45 Uhr

ne, bei persona ist es der linke, beim ovu andersrum

Beitrag von samarangel 13.11.10 - 19:51 Uhr

hast ein foto von dem persona ??

Beitrag von zweiunddreissig-32 13.11.10 - 21:04 Uhr

Orakeln tut man ab ES+10, jeden Tag muss die Linie stärker werden. Einmal testen nützt dir nichts, da kurz vor Mens der LH spiegel wieder steigt, also es ist nur zu etwa 70 % wahr.
Mach morgen früh einen SST.