clomhexal einnahme

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ibag25 13.11.10 - 19:43 Uhr

Hallo,ich bin neu hier.Wir versuchen seit oktober 2009 ein zweites Kind zubekommen,aber es will nicht klappen.
Jetzt hab ich seit 2Monaten Clomhexal50 von meiner Fa bekommen da ich keinen ausreichenden Eisprung habe.
Diesen Monat versuchen wir es jeden zweiten Tag Sex zu haben.

Hat sonst noch jemand Erfahrung damit und kann mir ein paar Tips geben.

Beitrag von 1987julia 13.11.10 - 21:12 Uhr

Musst du nicht zum US? Eisprung auslösen?
Dann kann man viiiiiel gezielter GV nach Plan machen, ausserdem dient ein US nur zu deiner Sicherheit, Clomi hat so einige Nebenwirkungen

Alles Gute #klee