Küsst ihr...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von chatta 13.11.10 - 19:43 Uhr

Katz und Hund?


Ich könnte meine Sook den ganzen Tag lang knutschen #hicks...

LG
cha und #katze Suky

Beitrag von dore1977 13.11.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

nö unser Zoo muss "kussfrei" leben.

LG dore

Beitrag von ella173 13.11.10 - 20:02 Uhr

hi

super frage#rofl

ich knutsche #hund#hund#katze#katze und #katze

Beitrag von alkesh 13.11.10 - 20:26 Uhr

Jap, aber alle Drei finden das doof #rofl

LG

Beitrag von dominiksmami 13.11.10 - 20:29 Uhr

Huhu,

jap...weil Wolf so schön angeekelt gucken kann dabei #rofl#rofl

lg

Andrea

Beitrag von farina76 13.11.10 - 20:35 Uhr

Hi hi! Na klar!

Aber irgendwie gucken die immer so belämmert.......

Beitrag von chatta 13.11.10 - 20:43 Uhr

Jaaaa! Manchmal hab ich auch das Gefühl, sie würde es nur über sich ergehen lassen. Aber manchmal macht sie auch mit #verliebt...

Beitrag von farina76 13.11.10 - 21:00 Uhr

Komischerweise mag vorallem der Border es bei meiner Tochter. Die knutschen und kuscheln, das ist ne wahre Pracht. Wenn Mutti kommt wird nur immer doof geguckt....... ich mach was falsch ;-)

Beitrag von chatta 13.11.10 - 21:19 Uhr

Suky kuschelt auch nicht mit jedem an dem gleichen Ort: mit meinem sogutwie-Mann nur auf dem Sofa, mit mir nur im Bett und an ihrer Kletterwand.

:-p

Beitrag von cherymuffin80 13.11.10 - 21:29 Uhr

Hund und Katze hab ich grad keine eigenen (als ich die hatte na klar!) aber, meine Pferde werden auf die dicken Nasen gekutscht ;-)

Beitrag von selaphia 13.11.10 - 21:50 Uhr

Die Frage könnte auch lauten...küsst ihr zurück bzw lasst ihr Euch küssen. Oft ergreife ich nicht die Initiative #kuss aber lasse es über mich ergehen #schein

Beitrag von wind_sonne_wellen 13.11.10 - 22:26 Uhr

Na klar, unsere beiden müssen da durch, besonders der Kater ist aber auch zum knutschen....

Mein Fräulein Tochter hat sich heute von einem jungen Pferd abknutschen lassen. Der kleine hat ihr richtig mit der Nase das ganze Gesicht abgeschnuppert und dann kam die Zunge raus.
Das war soooo süß.
Ich glaub jetzt braucht sie mal ne Wurmkur ;-)

LG Petra mit #katze Maja und #katze Brisco

Beitrag von die.kleine.hexe 13.11.10 - 22:56 Uhr

hallo !

ich bin noch nie auf die idee gekommen meinen kater zu küssen #gruebel

hab ich auch mit hund, hamster, hasen, rennmäusen und den fischen nie gemacht !

lg, hexe

Beitrag von joely1976 14.11.10 - 08:49 Uhr

Hey Birgit,

Ich würde zu gerne mal sehen, wie du kopfüber im Aquarium hängst und deine Fische knutschst! #rofl

Lg
Claudia, die ihren Hund auch nicht küsst, aber manchmal geküsst wird... *schlabber*

Beitrag von die.kleine.hexe 14.11.10 - 16:57 Uhr

huhu !

ich hab es ja eben nicht gemacht ;-) immer diese nassen haare hinterher #augen man will ein kind ähh tier ja nicht bevorzugen ... also wird der gerechtigkeit halber keins geküßt :-p (tier meine ich ;-))

lg, hexe

Beitrag von lauras_stern 13.11.10 - 23:48 Uhr

Hu Hu

Ja, mein Bully wird auch geknutscht! Aber nicht mit Zunge ;-)

Aber nen knutscha auf sein Kopf oder die fetten Knutschbacken im Gesicht muss schon sein :-)

Nur heute hat er mir schon wieder alle vergrault, weil er mal wieder Tränengas verpupst! ;-)

Beitrag von k_a_t_z_z 14.11.10 - 00:44 Uhr



Klar - wenn mich der Kuschelwahn überkommt gibt's kein Halten mehr... ;o)

Die Mädels knutschen mich aber auch manchmal, sie lecken mir dann über die Nase oder wedeln mir mit ihren Schnauzhaare im Gesicht herum...

Wir schlafen auch in einem Bett, die beiden liegen immer gaaaanz dicht an mir dran, mein Partner amüsiert sich morgens immer und fragt sich wie man so schlafen kann.
Weiß ich auch nicht, funktioniert aber - perfekte Symbiose halt...


LG, katzz

Beitrag von fallen-angel89 14.11.10 - 01:21 Uhr

Ja ich knutsche unseren Hund, allerdings will er wohl mich und meinen Partner nachahmen, denn wenn man nicht aufpasst hat man schneller die Zunge im Mund als einem lieb ist...und das ist wirklich einfach nur widerlich ( #zitter jetzt schüttelt es mich wieder)

Lg

Beitrag von ippilala 14.11.10 - 02:32 Uhr

Na klar küss ich meine Katzi.

Beitrag von sparrow1967 14.11.10 - 08:11 Uhr

ne- ich kann mich beherrschen.

Ich mag nicht ständig Wurmkuren machen müssen.

Tier ist Tier und Mensch ist Mensch. Und wenn ich überlege, wo der Hund seine Nase und Zunge überall reinsteckt...*schüttel* muß ich den mit Sicherheit nicht küssen.


sparrow

Beitrag von maddi2704 14.11.10 - 12:42 Uhr

So sehe ich das auch.
Mich schüttelt es aber allgemein bei jedem Hund besonders wenn ich das sehen muss...

Beitrag von anonym5 14.11.10 - 11:15 Uhr

Hallo

Ja aber nur auf das Köpfchen niemals direkt auf den Mund.
Unsere beiden Katzen mögen das total#verliebt

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von schwester..s 14.11.10 - 13:00 Uhr

ja , mein Hund Rocky wird auch geknuscht, aber nur von mir und das regelmäßig.Er ist einfach zu süß um ungeknuscht durchs Leben zu gehen....

Beitrag von paffpaff 14.11.10 - 14:34 Uhr

Interessante Frage, wollte ich auch immer schon mal von anderen wissen.

Ja klar, ich knutsche meine beiden, obwohl sie das wohl nicht immer so toll finden!

Ich lasse mich auch knutschen von ihnen, natürlich nicht auf den Mund (obwohl ich manchmal nicht schnell genug weg bin bei meinem Schleckgespenst Luke).

Mein Luke gibt auch auf Kommando Küsschen und Leah liebt es, Ohren und Nasenspitze zu schlecken. Ich finde es nicht immer toll, lasse es aber über ergehen, weil es einfach zur Kommunikation der Hunde dazu gehört.

LG,
Cosmic

Beitrag von sannymaeusl 14.11.10 - 17:29 Uhr

Meine #katze mag das eigentlich nicht wirklich, außer mal n Kussl aufs Köppl und der #hund könnt immer stundenlang knutschen. Aber er bekommt meist nur nen Kuss auf die Nase oder auf den Kopf.

  • 1
  • 2