ziehen im mumu wenn man leicht in den bauchnabel drückt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessa-tiara 13.11.10 - 19:43 Uhr

hallo ihr lieben,

frage steht oben, bin 30 ssw. kennt das jemand von euch??

LG

Beitrag von celestine84 13.11.10 - 19:49 Uhr

Ja das ist völlig normal, das hat man auch wenn man nicht ss ist weil da ein "Nervengeflecht" langläuft.

LG Cel+MiniMuffel 19.SSW#verliebt

Beitrag von alessa-tiara 13.11.10 - 19:51 Uhr

ok danke schön, das ist mir ebend das erste mal per zufall aufgefallen

Beitrag von celestine84 13.11.10 - 19:51 Uhr

Bitte gern geschehen #blume

Beitrag von moly 13.11.10 - 20:51 Uhr

Hallo

Ob das normal ist weiss ich nicht aber das hatte ich auch schon vor der ss..

Gruss;-)

Beitrag von revolverkirsche 13.11.10 - 21:32 Uhr

Denke auch mal, dass das normal ist. Hatte ich auch vor der Ss schon ;)