was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyley 13.11.10 - 19:44 Uhr

hi mädels,bin zum ersten mal hier in deisem forum. habe eine frage an euch, habe heute durch einen schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin. werde am montag gleich zum arzt fahren, ich hatte meine letzte periode am 7.10. könnte ich wirklich schon in der 7 ssw sein?


vielen dank schonmal an euch allen und liebe grüße

Beitrag von shadow-91 13.11.10 - 19:52 Uhr

Gib deine Daten einfach mal hier ein

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=31&monat=12&jahr=10&zyklus=0&ab=et


LG Stephie 33+1

Beitrag von leyley 13.11.10 - 20:02 Uhr

diese seite ist total toll.
danke#freu