kurzes Hallo sag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jukoo 13.11.10 - 19:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte kurz hallo sagen, da ich jetzt wieder bei euch sein darf.
Ich hab Donnerstag positiv getestet und freu mich riesig. Es ist meine 2. SS. Mein "Großer" wurde im Juni 2008 geboren. Ich war damals schon hier im Forum unterwegs und hab hier viele hilfreiche Sachen erfahren.

Ich freu mich wieder hier zu sein und freu mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

Meine Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752223/546754

LG Jule

Beitrag von adlina 13.11.10 - 20:05 Uhr

Hallo Jule,

bin auch erst neu hier.... Meine Große ist von Juli 2008 :-D und sie bekommt jetzt im Juli ein Geschwisterchen :-)

Freuen uns sehr und freu mich hier unter Gleichgesinnten zu sein...

Liebe Grüße...

Adlina

Beitrag von kathrin19 13.11.10 - 20:08 Uhr

Hallo
Herzlich wilkommen!
Ich habe am 07.11 Positiv getestet!
Ich gehe am 25.11 endlich dann zum Arzt! Hast du auch schon einen ausgemacht!

Meine Kleine wurde im SEP.08 geboren!(2Kind)
Dann viel glück in der SS!

Hir meine Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990

LG Kathrin

Beitrag von adlina 13.11.10 - 20:11 Uhr

Hallo Kathrin,

habe schon am Montag einen Termin, eigentlich zur Zystenkontrolle #rofl

Das hat sich damit hoffentlich erledigt. Wäre nur schön, dann 7. Woche zu sein, da würde man schon etwas mehr sehen... Aber denke, bin erst irgendwo Ende 6. dann.

Geht es dir denn gut oder hast viele Probleme? #winke

Adlina

Beitrag von jukoo 14.11.10 - 08:31 Uhr

Hallo Kathrin,

nein einen Arzttermin hab ich noch nicht. Ich wollte die Woche mal anrufen bei meiner Ärztin. MAl gucken wann ich dann da aufschlagen darf.

LG

Beitrag von kathrin19 14.11.10 - 18:37 Uhr

Dann drück ich dir gaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz fest die Daumen

Beitrag von lusami 13.11.10 - 21:57 Uhr

willkommen zurück :-)
Wir haben auch 2008 entbunden und wieder hier.

lg lusami