Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschen08 13.11.10 - 19:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820609/545902

was sagt ihr zu meinem ZB? Hatte vor 3 Wochen eine BS und hatte davor immer einen regelmäßigen Zyklus... Kann sich das dadurch verschoben haben? Sie haben bei mir Endo festgestellt und mein Doc meinte ich soll es noch bis Anfan Febru. versuchen und dann wird er erst weiter verfahren. Wir versuchen es aber schon seit knapp 1 1/2 Jahren....

Freue mich auf Antworten von Euch

#danke im voraus

Beitrag von shiningstar 13.11.10 - 19:59 Uhr

Bist Du beim Frauenarzt oder in einer Kiwu-Praxis?!
Die Endo gehört weiter behandelt, man kann nicht alles mit einer BS entfernen.
Da ihr auch über 12 ÜZ dabei seid, solltet ihr in eine Kiwu-Praxis wechseln. Ich habe Endo III. Grades -das ist eine Immunkrankheit und eine aktive Endo kann eine Schwangerschaft verhindern.

Zu Deinem ZB kann ich leider nicht viel sagen, da die Messzeiten auch zu stark variieren.