Die Rote welle ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimona80 13.11.10 - 19:48 Uhr

Hi bei mir ist heute abend genau Pünklichdie SB eingetroffen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840172/544216
Wer geht mit ihr in den nächsten Zyklus?:-(

Beitrag von miriam1811 13.11.10 - 19:49 Uhr

Tut mir sehr leid, aber ihr hattet ja in der fruchtbaren Zeit auch gar keinen #sex...

Beitrag von mimona80 13.11.10 - 19:55 Uhr

Dabke dir,ja das stimmt ging leider nicht anders #sex.
Naja auf ein neues #blume

Beitrag von pinklady85 13.11.10 - 19:56 Uhr

ich komm mit:-(

Beitrag von mimona80 13.11.10 - 19:57 Uhr

Da können wir uns ja zusammen tun #schmoll

Beitrag von pinklady85 13.11.10 - 19:59 Uhr

leider ja, bei mir gehts jetzt in den 7 ÜZ.....bei dir ?

Beitrag von mimona80 13.11.10 - 20:01 Uhr

Oh tut mir echt leid #liebdrueck
Wir gehen jetzt im 36 ÜZ #schmoll

Beitrag von pinklady85 13.11.10 - 20:08 Uhr

oh ! dann muss ich dich noch vollheulen mit meinen 7 ÜZ ! ich schäm mich jetzt .....
hab jetzt seit einem Monat den CBM, hoffe er bringt mir Glück !!
Und dir wünsch ich auch doppelt so viel #klee !!!#liebdrueck

Beitrag von mimona80 13.11.10 - 20:09 Uhr

Ah kein problem,danke dir das gleiche wünsche ich dir auch #klee#klee

Beitrag von biddepige 13.11.10 - 19:56 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus...#klee

Beitrag von mimona80 13.11.10 - 19:58 Uhr

Ich danke dir #winke

Beitrag von tinimini77 13.11.10 - 20:02 Uhr

Ach Süße , sei nicht traurig meine ist heute morgen auf die Cl gerutscht und ich warte auf die Rote Zora. hatte so ein schönes Blatt. Bisher habe ich noch keine Mensanzeichen und mein Mumu ist immer noch schwer erreichbar. Staub trocken bin ich oben drein noch. Was soll man davon halten ???? Ich hoffe das sie morgen kommt. Neuer Monat, neues Glück...

Tini:-(

Beitrag von mimona80 13.11.10 - 20:05 Uhr

Ah mensch lass dich mal lieb drücken #liebdrueck und hoffen das die mens bei dir ned kommt #klee#klee
Und wenn dann ab in neue Zyklus #blume

Beitrag von tinimini77 13.11.10 - 20:12 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Ja, ein wenig dran zu knabbern hat man ja immer. Lenke mich mit einem Glas Sekt und meiner besten Freundin ab. Das tut gut.#verliebt

Tini#liebdrueck

Beitrag von mimona80 13.11.10 - 20:16 Uhr

Das glaube ich dir schön :-D
wie lange übt ihr den schon?wenn ich fragen darf #gruebel

Beitrag von tinimini77 13.11.10 - 20:23 Uhr

Letztes Jahr Hatte ich in Januar eine Fehlgeburt und dann im Okt 09 eine Elss. Und manchmal denkt man es klappt niemals. Die Elss ist durch Verwachsungen entstanden. Ich hätte bald mit dem Leben dafür bezahlt weil sie keiner endeckt hat. Der HCG Wert ist schön alle zwei Tage Verdoppelt und eine Schein Fruchtblase in der Gebährmutter hat sich auch gebildet. Die Trauer war sehr groß.

Tini:-)

Beitrag von mimona80 13.11.10 - 20:26 Uhr

Ohja das kenne ich,hatte ende 2007 einen Aport anfang der 5 woche :-(.

Beitrag von tinimini77 13.11.10 - 20:29 Uhr

Echt furchtabar sowas. Ich wünsche es keinem. Aber jetzt ist schluss mit dem Negativen. Wir wollen mal positiv in denn neuen Monat gehen und hoffen das es diesmal klappt.

Drücke dir ganz feßt die Daumen das es klappt mit dem Nachwuchs#liebdrueck

Tini die noch ein wenig enttäuscht ist#gruebel

Beitrag von mimona80 13.11.10 - 20:32 Uhr

Ja das gleiche wünsche ich dir auch,hab dir ne PV geschickt :-D

Beitrag von lotte14 13.11.10 - 20:35 Uhr

Seit doch froh, wenn sie pünktlich kommt, dann könnt ihr den nächstne Zyklus richtig planen. Ich habe im Moment eine neue Einstellung meiner Schilddrüsentabletten und mein Hormonhaushalt ist total durcheinander