Na wer hat lust große ZB-rund?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 13.11.10 - 19:49 Uhr

hi

also ich hab gerade mal mein mumu unterdusche abgetastet und er ist schwer ereichbar und fest geschloßen

test heut morgen war neg. ich denke es war einfach für ein 20er test einfach zu früh
hab ja noch 20stk. hier ihr könnt mich gern für bekloppt erklären
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/546815
http://www.mynfp.de/display/view/178914/

soo jetzt zeigt mir eure blättchen

Lg jessy

Beitrag von kirschen08 13.11.10 - 19:52 Uhr

Dein ZB sieht ja sowas von toll aus ;)

Drücke dir die Daumen.

Hier ist mein ZB ....
Hatte eben schon gepostet.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820609/545902

Beitrag von crazywoman-23 13.11.10 - 19:55 Uhr

hi

also ich würd sagen dein ES war zt 13/14 wegen der pos.ovus zt 15 kommt auch noch in frage

also ich drück dir die #pro#pro und wünsch dir #klee

Lg jessy

Beitrag von sunnysunny 13.11.10 - 20:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

Beitrag von steffifee84 13.11.10 - 19:52 Uhr

Wahnsinns Blatt :-D

Entweder hast Du Fieber, oder Du bist schwanger :-) #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927211/546817

#winke

Beitrag von crazywoman-23 13.11.10 - 19:58 Uhr

also fieber kann ich ausschließen mir geht´s top

und schwanger will ich hoffen

dein ES war am etweder am Zt 13/14/15 wegen dem pos. ovu man sagt ja es dann 12-36std später

ich drück dir die #pro#pro und wünsch dir #klee

Lg jessy

Beitrag von lorelai84 13.11.10 - 19:52 Uhr

Wow deine Kurve sieht ja
Mega aus!!!

Teste morgen nochmal! Und sag unbedingt bescheid!!!!

Ich hab Schnuppen bekommen, daher können meine Werte von gestern und heute verfälscht sein!

Lg lori

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/544449

Beitrag von kirschen08 13.11.10 - 19:54 Uhr

Dein ZB sieht auch super aus ... Drücke auch dir die Daumen :-p

Beitrag von crazywoman-23 13.11.10 - 20:02 Uhr

hi

danke mach ich auch

also dein es war wenn man sich die ovus anschaut irgendwann zwischen dem 17 und dem 21 zt man sagt ja pos. ovu ES 12-36std. später also bienchen sitzen gut

ich drück dir die #pro#pro und wünsch dir #klee

lg jessy

Beitrag von tinimini77 13.11.10 - 19:54 Uhr

Deine Tempi ist vorbildlich und ich hoffe das du noch positiv testest. Meine ist in VK. Leider auf Cl abgesunken. Habe bisher noch keine Mensanzeichen und mein Mumu ist auch schwer erreichbar. Zs hatte ich heute nicht. Vieleicht kommt die Olle ja morgen endlich#heul

Bin ein wenig traurig

Tiniminimaus#liebdrueck

Viel Glück wünsche ich dir#herzlich

Beitrag von crazywoman-23 13.11.10 - 20:06 Uhr

#liebdrueck

ich hoffe doch das sie dann bald kommt (nicht falsch verstehn) diese ewige warterei mach ein noch ganz kirre im kopf nicht zu wissen woran man ist

sollte dein olle den noch kommen wonach es ja leider sehr aussieht wünsch ich dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
für den neuen zyklus

lass dich noch mal#liebdrueck

und kopf hoch

Lg jessy

Beitrag von tinimini77 13.11.10 - 20:31 Uhr

Danke, ich drücke dich auch und wünsche dir ganz viel Glück#klee

Tini:-)

Beitrag von knutschi2009 13.11.10 - 19:55 Uhr

Na dein Zb sieht ja einfach mal klasse aus die tempi ist ja so was von schön weit oben

drück dir die daumen


hir mal meins könnt echt heulen da es warscheinlich wieder keinen ES gibt das ist dann der zweite
habe befund bekommen das mein Testosteron wert erhöt ist muß nun auf einen termin warten für den spezialisten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434

lg Yvonne

Beitrag von crazywoman-23 13.11.10 - 20:10 Uhr

ja erkenn kann man nix das tut mir auch leid für dich fühl dich an dieser stelle mal #liebdrueck

aber das kann man ja behandeln und wenn du dann behandelt wurdest klappt das garantiert auch ganz schnell

ich wünsch dir ganz viel #klee das du schnell einen termin bekommst und das man das in den griff bekommt mit den männlichen hormonen

Lg jessy

Beitrag von kaltesherz666 13.11.10 - 19:55 Uhr

hallo...

da ssieht ja mal super aus... denke es war ein ticken zu früh für nen 20 er...

habe gestern und heute auch getestet und hatte nur eine ganz leichte Linie... war aber ein 10 er...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603074/544075

Schönen Abend noch...

Beitrag von kaltesherz666 13.11.10 - 19:56 Uhr

viel Glück für morgen... #klee#klee#klee

Beitrag von crazywoman-23 13.11.10 - 20:11 Uhr

danke

und dir kann man ja dann mal vorsichtig gratulieren leise sag #herzlich glückwunsch
dein blatt sieht aber auch toll aus
Lg jessy

Beitrag von kaltesherz666 13.11.10 - 20:15 Uhr

Danke schön.. bin mir noch etwas unsicher mit dem ergebnis...

Beitrag von gk-bandit 13.11.10 - 19:58 Uhr

wow #schock was für ein cooler tempianstieg. #huepf

und die bienchen dazu #schock

das kann ja nur geklappt haben

meins ist in VK bin gespannt was du sagst. meinste ich hatte gestern abend oder heute morgen ES denn seit heute morgen ist mein brustspannen und der spinnbare ZS weg.

Freu mich auf deine antwort

Beitrag von crazywoman-23 13.11.10 - 20:15 Uhr

ja würd ich schon sagen mynfp geht ja mehr nach dem ZS und dein ZS höhe punkt war gestern tempi ist ja schon leicht gestiegen also wenn sie in den nächsten 2 tagen weiter steigt müssten die balken kommen

ich wünsch dir ganz viel #klee

und drück dir auch die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von stardustdani 13.11.10 - 20:00 Uhr

Wow, deine Kurve sieht echt gut aus!! #pro

Hier meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919570/543161
Hab gestern negativ getestet und der Temperaturabsacker heute früh passt da ja auch ins bald-kommt-die-Mens-Bild rein... Schade, dabei hatte ich so eine Kurve noch nie! :-(

Beitrag von crazywoman-23 13.11.10 - 20:18 Uhr

bitte nicht böse sein aber sieht glaub ich nach mens aus

ich drück dir troztdem die #pro#pro und wünsch dir auch ganz viel #klee

und wenn sie bald kommt wünsch ich dir auch ganz veil #klee für den nächsten zyklus

Lg jessy

Beitrag von kringeline 13.11.10 - 20:00 Uhr

wow, was ist das denn für ein krasser Temperaturanstieg, hast du den immer? Kann mir gar nicht vorstellen, dass du damit nicht schwanger sein solltest...und ich dachte immer meine Tempi ist schon sehr hoch:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891045/545957

Meine #pro hast du!
LG
Kringeline

Beitrag von crazywoman-23 13.11.10 - 20:21 Uhr

ja war in den letzten 4 zyklen soo war auch in 2 von denn ss aber es ist dann leider wieder gegangen

hoffe wenn ich wieder ss bin das es diesmal bleibt

zu dir dein ES könnt zt 12/13/14 gewesen sein und tripatisch würd ich deine kurve auch noch bezeichnen

ich bin nach zs und mumu ausgegangen

ich drück dir die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von keks-spike 13.11.10 - 20:01 Uhr

hallo ich heute auch mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918327/546584