ich glaub sie kommt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charly-84- 13.11.10 - 19:50 Uhr

Hi Mädels,

ich glaube in den nächsten Std. trudelt die Mens endlich ein.
Mein Rücken tut so weh und könnte Tonnenweise Süßes essen.#schein
So und nun möchte ich im nächsten ZB Tempi messen. ´Zu welcher Uhrzeit am besten und wann weiß ich genau das mein ES kommt?#kratz
Bei unseren ersten beiden hat es ohne geklappt.
Da meine Zyklen jetzt total rumspinnen, werde ich damit wohl starten müssen.
Wäre sehr dankbar über eure hilfe und tips und tricks.;-)

Schönes we allen:-D

Beitrag von ella173 13.11.10 - 19:59 Uhr

hi

am besten die uhrzeit bei der du in der woche morgens aufstehst. dann solltest du dir am wochenende ein wecker stellen und kannst dann ja weiterschlafen

viel glück weiterhin

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 20:07 Uhr

Mit ner Temp.kurve kannst du den ES nicht voraussehen, sondern nur im Nachhinein feststellen, ob er da war - und zwar dann, wenn drei Tage hintereinander die Temp um mind. 0,2Grad höher liegt als an den sechs vorherigen Tagen. Ich mache eine Kombi aus Temp messen und Ovus, so kann ich dann vergleichen, ob beides miteinander übereinstimmt.

Beitrag von sanne90 13.11.10 - 20:26 Uhr

Hallöle, schau mal hier:

http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/die-temperatur-methode


und hier:


http://kiwu.winnirixi.de/eisprung.shtml


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von charly-84- 14.11.10 - 08:34 Uhr

Danke,

oh man, peinlich. Habe schon zwei Jungs aber von ZB führen keine Ahnung.
Sorry