so süße mädlssachen zu so günstigen preisen, und niemand schaut rein..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mona-mausl 13.11.10 - 19:51 Uhr

super schade ist es, dass jetzt im moment nix mehr läuft :-( hab so viele Kisten voll klamotten, die eine prinzessin suchen.
hab auch noch einiges an jungssachen, die ich gerne gegen einen paketpreis verkaufen würde.
gaaanz billig, da es nicht mehr gaaanz so schöne sachen sind und ich die schon so lange aufhebe jetzt.

schaut doch wenigstens mal rein, ich lasse auch mit mir verhandeln und geb auch mal was gratis bei.
bin ne zuverlässige und ehrliche verkäuferin, wenn ich was finde, tausche ich auch. :-)

bei fragen bitte melden. :-)

Lg
http://ramonaklaffen.magix.net/
#verliebt

Beitrag von denise-l 13.11.10 - 19:56 Uhr

Hey :-)

Mir gehts auch nicht anders.Bekomme überhaupt nichts weg obwohl es so schöne Sachen sind.Auch wenn ich noch nicht alles in meinem Album habe aber bereit für Fotos zu machen wäre ich ja :-[
Naja wollte dir nur mal sagen das du da nicht die einzigste bist :)
Hoffe für dich das du alles weg bekommst

LG Denise + Jolina

#winke

Beitrag von mona-mausl 13.11.10 - 20:00 Uhr

verkaufe ja schon lange hier, manchmal lief es total gut, und jetz wo ich soviel tolle sachen habe, schaut keiner rein :(
schade..
man macht sich soviel mühe und nix geht.
man antwortet auf zig gesuche und nix kommt zurück :-(

Beitrag von denise-l 13.11.10 - 20:02 Uhr

genau..manchmal frage ich mich ob es überhaupt wert ist , sich die zeit zu nehmen um alles zu fotografieren &&& aber naja man hat immer mal die Hoffnung das man es los wird..Finde es sehr schade :(

Beitrag von sabrinchen22 13.11.10 - 19:58 Uhr

Huhu,

hätte da ein paar Sachen endeckt. Ich schreib dir ne PN okay?

LG Sabrinchen

Beitrag von mona-mausl 13.11.10 - 20:01 Uhr

bitte nur zu, ich warte eh auf anfragen :-)
Lg:-p

Beitrag von miezekatze1971 13.11.10 - 20:01 Uhr

Bei mir ist es auch nicht anders. Seit Wochen geht überhaupt nichts mehr.
Weiss auch nicht warum. Ist echt schade :-(

LG
Melanie