Guten Abend...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 13.11.10 - 19:52 Uhr

ihr lieben
Diesen Monat ist es sehr merkwürdig!
Wir wollen das SS werden auf nächstes Jahr verschieben, Verhüten aber weiterhin nicht und ich führe auch weiterhin mein ZB!!
Ich habe bemerkt, das ich diesen Monat keinen ES bis jetzt hatte, aber habe heute MNT anzeichen (Leisten ziehen, BW schmerzen sehr empfindlich)
Könnte das mein ES ankündigen?
Laut Ovu aber noch negativ!

Wisst ihr vllt was das zu bedeuten hat?
Habt ihr das vllt auch?

Danke euch schon mal und eine schönes Wochenende

P.S: ZB in VK

Beitrag von ella173 13.11.10 - 19:57 Uhr

hi

nmt so früh??

ich würde eher sagen das es dein ES ist. die tempi steigt ja jetzt.

was sagt dein zs denn??

Beitrag von sweethearts1983 13.11.10 - 20:01 Uhr

ZS eher flüßig / durchsichtig

Beitrag von ella173 13.11.10 - 20:03 Uhr

ich würde eher sagen ES statt nmt.

für nmt finde ich das noch viel zu früh.

wenn tempi weiter steigt bekommst du bald die balken;-)

Beitrag von sweethearts1983 13.11.10 - 20:05 Uhr

Super
Ich danke dir für deine schnelle Antwort

Beitrag von luca252007 13.11.10 - 20:11 Uhr

sieht doch nach es aus ich drück dir die daumen das er kommt
viel glück