mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von superjey 13.11.10 - 20:01 Uhr

wie fühlt sich ein ES an^^
Ovu ist seit gestern Abend positiv,
habe heut den ganzen Tag ziehen im Unterbauch, linke seite.
Habe das schon öfter gehabt, habe immer gedacht das es Blähungen sind.
Tut auf jedenfall weh, bis in den Rücken.
Da ich momentan Clomi nehme achte ich wohl besonders auf diese ganzen Anzeichenchen.
Kann mir von euch jemand seine schmerzen erläutern^^^^

Vielen Dank.

Lieben Gruss

Beitrag von giudia 13.11.10 - 20:02 Uhr

mhhhhhh also ich würde sagen das das dein es ist den bei mir ist das genau so heftige schmerzen mal links mal rechts aber mehr links bei mir ...

Beitrag von sanne90 13.11.10 - 20:21 Uhr

Hallöle,


jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, aber das was du beschreibst, klingt tatsächlich wie ES- Schmerzen - der positive Ovu bestätigt es ja auch.

Ich habe zum BEispiel 2006 nach Absetzen der Pille überhaupt nix vom ES gemerkt #schwitz, Jetzt , 2010 hatte ich gleich im ersten ÜZ nach dem Absetzen der Pille, solche heftigen Schmerzen, dass ich nimmer stehen und reden konnte #schwitz, ich dacht ich bekomm auf der Stelle ein zweites Kind #schwitz#rofl#rofl#rofl

Mittlerweile hat es sich wieder eingepegelt, habe immer so einen Druck - wenn ich an Blähungen denke - ja das kann hinkommen, so oder annähernd so "tut es weh"


glg Sanne