Heute 4.IUI gehabt !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 110778 13.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo zusammen,

wie schon oben geschrieben, war heute unsere 4.IUI !!!
Gestern (ZT 11) war ich beim US und es waren rechts 2 Folli (21 und 20mm) und links 1 Folli (17mm). Die sind bei mir durch Clomi "gezüchtet" (ZT3-7).

Nach der Blutabnahme habe ich dann mittags den Anruf bekommen, daß mein Blut schon langsam auf ES hindeutet, also spritzen und heute dann um 11Uhr die IUI.

Die letzten Male wurde ich immer nur auf eine ZwillingsSS hingewiesen, es waren zwar auch immer 3 Follis, aber eins immer recht klein. Heute hatte ich ja 3 sprungbereite - 22,5mm, 21mm und 19mm... hauptsache eins kommt durch !!! Also kam heute die Frage, ob wir das durchziehen wollen, die Gefahr (wenn auch sehr gering) auf Drillinge wäre da!!!#schwitz

Die Werte von meinem Schatzi waren heute auch gut. Vor der Aufbereitung 64Mio 0%A 20%B - nach der Aufbereitung 10%A und 51%B und ich habe wohl so ca 10Mio wiederbekommen...#schwimmer

So dann geht es jetzt wieder schön in die WS und der Koller wird wohl nicht so lange auf sich warten lassen...#zitter
Also bitte alle Däumchen für mich drücken, meine sind damit beschäftigt für alle in der WS gedrückt zu werden...

Bis bald
Kathi#winke

Beitrag von pueppi-1977 13.11.10 - 20:14 Uhr

Hallo Kathi!

Wünsch dir ganz viel Glück!#klee Die Däumchen sind gedrückt. Wieviele Stunden vorher hast du ausgelöst?
Ich hab am Dienstag-morgen meine 3. IUI und soll Morgen Abend auslösen.

Alles Gute dir!

Die Pueppi#winke

Beitrag von 110778 13.11.10 - 20:22 Uhr

Hallo Püppi,

danke für die Däumchen, ich werde Montag auch an euch denken...

Dieses Mal habe ich "nur" 23Std vorher ausgelöst, aber laut Blut wäre Montag IUI wohl zu spät gewesen und Sonntags machen die bei uns nichts. Mein Körper war wohl schon dabei den ES selber zu starten...

Normal sind glaube ich 32-35 Std vorher. Das würde bei Euch ja gut hinkommen.

Alles liebe
Kathi

Beitrag von darismama 13.11.10 - 20:33 Uhr

Hallo Kathi,
ich hatte gestern die 4. IVI! Ich 2 wünsche dir ganz viel#klee, dann können wir ja zusammen hibbeln! Immer diese Hibbelzeit- ist immer zum Verrücktwerden! Obwohl man meine ersten beiden IVI nicht dazu zählen kann- da war das Spermiogramm total miserabel 0% Beweglichkeit. Jetzt ist es besser.
Alles Gute, liebe Grüße Meike

Beitrag von es-ila 13.11.10 - 21:46 Uhr

Hallöle!

Wünsche dir auch viel Glück!!

Ich hatte bei meiner ersten IUI auch 3 sprungbereite Follis wir wurden auch auf die Gefahr von Drillingen hingewiesen.
Aber leider hat es noch nichtmal einer geschafft :-(

Wir werden diesen Monat die zweite IUI starten, auch dann, wenn es wieder 3 Follis sind.....

Drücke dir die Daumen, das es zumindest einer schafft!!! :-)