HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 13.11.10 - 20:08 Uhr

Was könnte das sein?

Mir ist sein paar Tagen stäntig übel und ich muss fast immer brechen.
Ich kann zur Zeit nicht an Eier ran und bin sehr reizbar und ständig müde.

Beitrag von sterntaler100 13.11.10 - 20:10 Uhr

an welchem ZT bist du denn?

Beitrag von sunnysunny 13.11.10 - 20:14 Uhr

Naja eigentlich ZT12 aber ich habe mitdrinnen aufgehört die Pille zunehmen.

Mir ist ständig total schlecht.

Beitrag von sterntaler100 13.11.10 - 20:15 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 20:14 Uhr

Bist du überfällig? Wann soll(te) deine Mens kommen? Hast du ein ZB?

Kann logo ne Schwangerschaft sein, kann aber auch ein Magendarmproblem sein ... schwer zu sagen, so ohne Infos ...

Beitrag von sanne90 13.11.10 - 20:16 Uhr

Hmm das kann alles oder nichts sein....

Geh zum Frauenarzt und lass es abklären, oder mache einen Schwangerschaftstest wenn du denkst, dass du schwanger bist....
MIr ist um den Eisprung herum auch immer voll übel... die Tage danach, bis hin zur MEns, habe ich fast alle SS-Symptome, ohne Schwanger zu sein #schein

Lass es abklären.Warte ab, oder mach einen Test #winke


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von sunnysunny 13.11.10 - 20:18 Uhr

Ein ZB habe ich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

Naja alle SST waren negativ.
Vll bissle zeitig.
Kann auch sein das dies am 2.11 ne Zwischenblutung war.

Beitrag von sanne90 13.11.10 - 20:23 Uhr

Hallöle, also für nen SS-test war es eindeutig zu früh... Laut Ovu war dein ES ja gleich nach der Mens, würde zur kleinen OVulationsblutung passen - aber der Tempianstieg fehlt leider....


lg Sanne

Beitrag von sunnysunny 13.11.10 - 20:25 Uhr

naja sie steigt da konstant an um 0,1 grad..

Beitrag von mamamoni74 13.11.10 - 20:22 Uhr

Hallo #winke

Wann hast Du denn die letzte Pille eingenommen?

LG moni

Beitrag von sunnysunny 13.11.10 - 20:24 Uhr

ich glaube am 22.10

Beitrag von mamamoni74 13.11.10 - 20:28 Uhr

Dann war es wohl doch keine ZB, sondern die Mens.

War bei mir auch so. Schau mal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929328/546712

Also ich denke mal, dass Dein ES bevorsteht. Wart doch die nächsten Tage mal ab, wie sich die Temp entwickelt.

Beitrag von mamamoni74 13.11.10 - 20:29 Uhr

ups, mit ZB meinte ich Zwischenblutung. ;-)

Beitrag von mooni87 13.11.10 - 20:28 Uhr

Meine Freundin ist gerade ca. in der 12 Woche. Ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft musste sie schon Ko... wenn sie Eier nur gesehen hat ;-)

Beitrag von sunnysunny 13.11.10 - 20:37 Uhr

habe gemerkt das ich 3 mal die flaschen Werte eingetragen habe.

Beitrag von sunnysunny 13.11.10 - 20:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

Beitrag von shorty23 13.11.10 - 21:00 Uhr

Vielleicht hast du einen Magen-Darm Virus? Versuch mal ein bisschen Schonkost zu essen, vielleicht wird's dann besser. Sonst geh doch mal zum Arzt.

LG und gute Besserung

Beitrag von sunnysunny 13.11.10 - 22:23 Uhr

Mir gehts doch sonst gut.
Habe kein Fieber und kein Durchfall also kann es kein MDV sein