Welchen Kinderteppich würdet ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadoese 13.11.10 - 20:15 Uhr

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Kinderteppich für meinen Sohn. Er sollte nicht empfindlich sein und nicht zu bunt.
Habe bisher die lieben Sieben im Auge #verliebt
und einen von Kiyou #verliebt
Aber vielleicht habt ihr ja noch andere Anregungen....
DANKE!

Beitrag von repti 14.11.10 - 09:54 Uhr

.... ich finde die Kinderteppiche von esprit sehr schön ... schau mal bei Traumteppich.com, die haben eine schöne Auswahl und liefern die Ware auch sehr schnell ;-) !

... ach ja, ist auch Textil des Vertrauens ...

Lg

Beitrag von loonis 14.11.10 - 11:43 Uhr




Wir haben welche von Haba ...

LG Kerstin

Beitrag von mawie77 14.11.10 - 19:18 Uhr

Wir haben den von den "lieben Sieben" und der ist TOP. Kann ich nur empfehlen. In der Nähe von Münster ist ein Lagerverkauf. Also bei Interesse kann ich Dir die Adresse geben, denn die haben noch ca. 1 Woche auf.

Liebe Grüße, Mawie