Exklusiv spielküche Loft

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von goldiiieee 13.11.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach eine Spielküche für meinen Sohn, die wenigstens größtenteils gute Bewertungen hat.

Bin auf diese gestoßen, leider noch keine Bewertungen.
Hat jemand von Euch diese Küche? Wenn ja, wie ist sie?

VLG

Beitrag von emmy06 13.11.10 - 20:18 Uhr

ein link wäre toll ;-)

Beitrag von goldiiieee 13.11.10 - 20:19 Uhr

Uuuups ....

http://www.mytoys.de/Smoby-Exklusiv-Spielküche-Loft/Küchen/Küche-Kaufladen/KID/de-mt.to.ca02.08.01/2070697

Beitrag von jeany82 13.11.10 - 20:25 Uhr

#kratz aber die hat doch 4 Bewertungen

LG

Beitrag von doreensch 13.11.10 - 22:27 Uhr

Für einen nicht mal 2 jährigen ist das nicht das richtige, dazu ist sie zu filigran, zu hoch und zu leicht
die bewertungen wurden mit 4 jährigen Benutzern geschrieben

Beitrag von laratabea 15.11.10 - 11:26 Uhr

hallo

wir haben unsere jetzt gefunden wir haben die

http://www.pixmania.de/de/de/4109500/art/klein/miele-kinderkuche-gourmet.html?srcid=10405&Partenaire=pixmania_de&CodePromo=oui#klein-miele-kinderkueche-gourmet-international

haben sie gestern aufgebaut (zu schauen ob alles dabei und in ordnung ist) aber im keller da er sie ja erst zu weihnachten bekommt

find sie echt toll - steht stabil - viel zubehör und ideale größe

hab mir die wo du ausgesucht hast im toys r us angeschaut da mir die anfangs auch sehr gut gefallen hat aber finde sie voll unstabil und wackelig - würde jetzt sagen "glederer" auf bayrisch aber mir fällt gerade das hochdeutsche wort dafür nicht ein -

ende vom lied also nicht so gut für ein kleinkind geeignet

liebe grüße

laratabea