elterngeld bezugraum

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von polo6 13.11.10 - 20:19 Uhr

ich hatte mich mit der elterngeld stelle in verbindung gesetzt weil ich doch keine 2 jahre sondern doch nur ein jahr beziehen möchte. er sagte die monate die vergangen sind wo ich nur hälfte bekommen habe würde ich nqachbezahlt bekommen müsste ein brief schreiben dann wirds geändert, hat das einer von euch gemacht? wenn ja wie lang hats gedauert bis neue bescheid kam?

lg katja