Selecta Steckwürfel unbespielt zu Weihnachten...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melueb 13.11.10 - 20:24 Uhr

....und noch vieles mehr im Album ( Mama XXL, Mädchenkleidung ... )

http://melanie-uebelhack.fotoalbum-medion.de

Meldet Euch, wenn was dabei ist.

Grüße
MEL

Beitrag von huepferle 13.11.10 - 20:58 Uhr

hi,


du schreibst er der steckwürfel ist unbespielt und im bild selber ist er kaum bespielt.

was ist denn jetzt mit dem würfel ?

grüße petra

Beitrag von melueb 13.11.10 - 21:04 Uhr

Huhu,

da wir den Würfel zweimal geschenkt bekommen haben, hat meine Tochter bestimmt zwei-dreimal den einen stein auch in diesen würfel gesteckt. Ist das kaum bespielt oder gar nicht bei Holz?

Er hat auf jeden Fall keine Macken, stand aber auch im Kinderzimmer ein paar Tage ( zwar auf dem Regal, aber es könnte sein, dass sie da mal den Stein rein hat ! )

Aber OVP ist er nicht.