Mein Körper der Scherzkeks !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 13.11.10 - 20:25 Uhr

Guten Abend alle zusammen, bin nun ES+7 Persona zeigte mir am 06.11 #ei
einen Tag vorher spinnbarer Zervix wie aus nem Bilderbuch.

Dann ES+6 aufeinmal klumpigen Aussfluss, nun ist er aber weg #schwitz

Hatte gestern schon nen bissel Brustschmerzen beim draufdrücken aber heute ist es extremer geworden, so rechts & links an den Seiten.
Komisches Druckgefühl im Bauch, also wäre die Mens da.

Ehrlich gesagt mein Körper ist der Meister der täuschung :-p

Was solln das sein ES+7 !?!?

Viele Liebe Grüße #winke

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 20:25 Uhr

Einnistung?