Heute Tempi hoch, was ist das????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnorpsi 13.11.10 - 20:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749413/545361

Hallo Mädels,

gestern dachte ich noch, dass ich meine Mens bald kriege. Doch heut ging die Tempi wieder hoch. Was ist das?? Was meint Ihr?? Mein ES war am 04.11. laut FÄ. War zum US.
Danke für Eure Meinungen.
Und alles Liebe.

Beitrag von samarangel 13.11.10 - 20:37 Uhr

du bist ja erst ca es+7 da kommt noch keine mens !! denke des sind einfach noch gbaufbau ;-)

Beitrag von tinimini77 13.11.10 - 21:07 Uhr

Hallo meine Liebe,

schau mal in mein ZB und es ist keine Mens in Sicht. Schon komisch#kratz

Tini:-)