Schmierblutung und leichte Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neele1507 13.11.10 - 20:33 Uhr

Hallo an alle,

ich bin hier eigentlich eher der stille Leser, aber nun habe ich eine Frage die mich sehr beschäftigt und hoffe ihr könnt mir da einen rat geben.

Also icch habe vor 2 Tagen beim FA erfahren das ich nun endlich schwanger bin. Ist alles abeer noch sehr früh. Hätte Do meine Tage kriegen sollen. Ich habe auf Grund meiner GKS Utrogest 1x2 abends bekommen und leider irgendwie immer kurz vor Mens leichte Schmierbluutungen bekommen. Jetzt ist es nur so ich habe seit dem 22. ZT sehr leichte braune Schmierblutungen, manchmal nur beim abwischen auf WC etwas ganz wenig stückelig. Hatte um den Einnistungszeitpunkt etwas rotes blut, sehr wenig und nur einmal. Jetzt habe ich ein leichtes ziehen im re und li Unterbauch der auch etwas gebläht ist. War deswegen natürlich schon mehrmals beim FA aber viel geholfen hats nich muss am MO zum BT und DI wieder zur Untersuchung. Irgendwie beunruhigt mich das alles sehr und ich habe Angst. Am FR konnte SIe im US nix schlimmes erkennen aber auch weils so früh noch ist kein "Embryo".


Vieleicht kennt das ja jemand?

Danke für eure Antworten

Neele#zitter

Beitrag von reni-74 13.11.10 - 20:52 Uhr

hallo neele
das ziehen im unterleib können die mutterbänder sein das ist unangenehm aber nicht schlimm
ich hoffe du hast deinem FA das mit den schmierblutung gesagt,ich habe aber gehört das solange es kein frisches blut man sich nicht sorgen muss das es wohl in den ersten 6 wochen sein kann
hat dein FA schon den hcg wert bestimmt wenn ja dann bitte ihn beim nächten termin es noch einmal zu tun und wenn er ordentlich angestiegen ist kannst du auch beruhigter sein

l.g. reni