wie soll ich jetz rechnen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisengelchen 13.11.10 - 20:33 Uhr

hi zusammen,

das ding ist ich hatte letzten monat keinen ES, meine mens kam dann an tag 55 (normal 30/31) und fing mit sB an(was sonst nie der fall war).#kratz
so jetz hab ich schon mit ovus angefangen und sie werden schon langsam positiver nicht viel aber deutlich erkenn bar.

bin jetz ZT 10 und finds komisch das der ovus schon anschlägt...(sonst war #ei immer an zt 18/19)
aber sie können ja nicht 3 tage hintereinander falsch anzeigen oder???

meine frage ist jetz eigentlich soll ich die länge der anderen zyklen zum errechnen nehmen?

hoffe ihr könnt mir einen rat geben#winke
sorry für das #bla#bla

Beitrag von viri77 13.11.10 - 20:41 Uhr

hallo!

also - lt. meiner tabelle solltest du bei einem zyklus von 30/31 tagen mit dem ovu am 13./14. ZT beginnen.

die strich im testbereich muss mind. genauso dick, wenn nicht dicker sein, als der im kontrollbereich.

ich habe einen zyklus von genau 28 tagen, beginne am 11. tag mit meinen tests und er ist fast immer am 13. ZT positiv (manchmal auch einen tag später).

ich würde beim rechnen die anderen zyklen her nehmen. dein 55 tage zyklus war vermutlich stressbedingt.

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

lg und viel glück!
v

Beitrag von schatzisengelchen 14.11.10 - 09:12 Uhr

das mit der tabelle weiß ich auch aber wenn die jetz schon anschlagen dann kann ja sein das mein ES früher kommt?!#kratz

Beitrag von sparla 13.11.10 - 20:45 Uhr

Ich würde vom längsten und vom kürzesten Zyklus die ES Tage nehmen und in diesem Zeitraum OVUS benützen..

manchmal nimmt ein Ei auch nur Anlauf....schau mal in meiner VK...bei mir war es auch so...;-)

Sparla

Beitrag von tinimini77 13.11.10 - 20:48 Uhr

Diesmal klappt es bei dir meine Süße#liebdrueck Daumen gabz doll drück#blume

Tini

Beitrag von sparla 13.11.10 - 20:50 Uhr

#liebdrueck