an die stillmamas

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ronic 13.11.10 - 20:34 Uhr

hallo zusammen!

Ich hab da mal ne frage, wenn ich was esse oder trinke wie schnell ist es in der muttermilch???
Weiß das vlt einer von euch, es würde mich einfach mal interessieren wie schnell alles in die mumi übergeht!

Danke schon mal für eue antworten!!!!!!!!

Gruß ronic

Beitrag von klaerchen 13.11.10 - 21:08 Uhr

Meine Hebamme sagte, 2 Stillmalzeiten später.

Beitrag von lionel20 13.11.10 - 21:21 Uhr

also zu mir sagte man nach 8 stunden.

Beitrag von thalia.81 13.11.10 - 21:43 Uhr

mir sagte man, das käme ganz auf das Lebensmittel an. Das wäre völlig unterschiedlich