doch jetzt nervös

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 13.11.10 - 20:38 Uhr

Ich habe morgen NMT. Und wir wollen Morgen einen Femtest Frühtest machen. Und ich war bis eben noch voll Relaxt aber jetzt fange ich doch an nervös zu werden. ich bin ÜZ2 führe kein ZB wir lassen es drauf ankommen. Habe ein Ziehen im Unterleib, und noch keine Mens anzeichen.

Danke fürs zuhöhren(zulesen)

Beitrag von lisa1990 13.11.10 - 20:41 Uhr

dann wünsch ich dir ganz viel #klee für morgen früh!!
ich bin jetzt ÜZ 7 und diesen monat hab ich mich auch entschieden ZB und alles wegzulassen!!daher weiß ich auch nur dass ich gerade beim ES sein müsste

Beitrag von 1981bibik. 13.11.10 - 20:41 Uhr

Hallo...

dann drück ich Dir mal ganz feste die Daumen, das es geklappt hat.

#liebdrueck

Beitrag von klein.aber.fein 13.11.10 - 20:41 Uhr

meine Daumen sind gedückt#pro

wünsche dir viieeelll #klee


glg#winke

Beitrag von viri77 13.11.10 - 20:42 Uhr

ich halte dir ganz fest beide daumen :-)

lg
v

Beitrag von kleinerhausdrache 13.11.10 - 21:15 Uhr

Da jag ich auch nochmal ganz viel Glück hinterher ;-)

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von tina4370 13.11.10 - 21:22 Uhr

Ich drücke dir sooo die Daumen! #pro

Bitte berichte morgen, wie der Test ausgegangen ist!

Liebe Grüße!
Tina #winke