Hodensack.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tuelay80 13.11.10 - 20:39 Uhr

Hallo,
ich habe eine Frage, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.....
Also die Farbe vom Hodensack verändert sich, wird so leicht bräunlich, und kommt von unten....
Ich weiß nicht ob sich der ganze Hodensack verändert farblich ob das normal ist oder ob ich mir Sorgen machen muss......
Hatten eure das auch, ist das normal oder sollte ich zum KIA gehen ??


Lg

Tülay+Kaan 14.Woche

Beitrag von jolinchen03 13.11.10 - 20:46 Uhr

Mein Kleiner hat das auch. Ich hab das unserer Kinderärztin gezeigt und sie meinte, dass sei völlig normal.

LG Valeska mit Jolina und Leonas

Beitrag von tuelay80 13.11.10 - 20:49 Uhr

Du hast mich jetzt beruhigt, vorhin hat eine bekannte am Telefon gemeint das müsste opreriert werden usw....
Ich hab mir nicht so ein Kopf gemacht, weil ich dachte der ändert halt die Farbe, und bald ist alles eine Farbe....


Vielen Dank

Lg

Beitrag von blinki.bill 13.11.10 - 23:31 Uhr


Hallo

mein KiA, hat gemeint, das es irgendwas mit dem Wasser zu tun hat, das noch im Hodensack ist.Man müsste es beobachten, und in den seltesten Fällen kommt es sogar zur Op.

Lg