ab wann sind eure Kleinen gekrabbelt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ophelia85 13.11.10 - 20:42 Uhr

Huhu

Meine Frage steht ja schon oben....

würde mich mal interessieren, meine Kleine ist 18 Wochen alt und man merkt sie versucht sich fort zu bewegen aber sie schafft es noch nicht und schimpft dann darüber :-)


lg

Beitrag von yorks 13.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

Louis hat mit 9 Monaten angefangen zu robben und mit 10 Monate begann dann das Krabbeln.

LG yorks

Beitrag von engel_in_zivil 13.11.10 - 20:53 Uhr

jonas wird morgen 10 monate und er krabbelt noch nicht. aber seit 3 tagen probiert er es - schafft du 1-2 "schritte". gerobbt ist er mit 8 1/2 monaten.


lg

Beitrag von engel_in_zivil 13.11.10 - 20:54 Uhr

ähm das du soll so heißen :D

Beitrag von sonne_1975 13.11.10 - 21:00 Uhr

Na ja, mit 18 Wochen wird sie wohl nicht krabbeln. Und auch nicht robben. ;-)Dass sie es versuchen, ist völlig normal, werden aber noch 2-3-4-5 Monate vergehen, bis sie robbt und dann später krabbelt.

Mein Kleiner ist mit 9 Monaten gekrabbelt, gerobbt mit 8,5 oder so. Der Grosse ist mit 7 Monaten gerollt, mit 9 gerobbt und mit 11,5 gekrabbelt.

LG Alla

Beitrag von pasmax 13.11.10 - 21:03 Uhr

huhuu

meie große mit 8 monaten und mein mittlerer mit 6 monaten...

lg pas#blume

Beitrag von widderbaby86 13.11.10 - 21:03 Uhr

unsere ist ganz schnell, mit 5,5 monaten hat sie angefangen zu krabbeln und sich an allem und jedem hochzuziehen...;-)

Beitrag von leahmaus 13.11.10 - 21:04 Uhr

Mit 9Monaten ist meine Jüngste Tochter gekrabbelt!!!

LG Stephie mit Lea 4J und Hanna 10,5Mon

Beitrag von babygirljanuar 13.11.10 - 21:05 Uhr

gerobbt ist sie nie.
gekrabbelt mit 7,5 monate.

und heute genau 10 monate ist sie 4 schritte gelaufen #verliebt

Beitrag von moulfrau 13.11.10 - 21:08 Uhr

Hi
Thilo, vom 30.08.06, hat sich mit 4 Monaten gedreht und hat sich rollenderweise durch die Räume bewegt. Gerobbt ist er mit 6 Monaten, gekrabbelt mit 8 Monaten, gesessen und an Gegenständen hochgezogen mit 10 Monaten.

Thaddäus, vom 29.01.10, hat sich mit 4 Monaten vom Rücken auf den Bauch gedreht............und dann geheult, weil es nicht retour ging. Mit 5,5 Monaten gings dann auch retour. Nicht gerollt oder gerobbt. Was er sehr gut kann, ist Popo hoch und mit dem Popo wackeln.

Gesessen mit 8 Monaten und sich immer "umgesetzt" bis er da war, wo er hin wollte.

Mit 9 Monaten dann gekrabbelt, aber er krabbelt so langsam, wie Thilo am 2. Tag. Aber immer noch Popo hoch und mit dem wackeln und zum Teil noch ein Arm vorstrecken und den Kopf heben und lachen.

Gruß Claudia

Beitrag von monab1978 13.11.10 - 22:08 Uhr

Hi!

Mein Grosser mit Ende 9 Monaten und mein Kleiner mit Mitte 6 Monaten.

Mona

Beitrag von missy0675 13.11.10 - 22:22 Uhr

Hallo,

die Große mit gut 5 Monaten, ihr Kleiner bruder krabbelt mit seinen knapp 10 Monaten noch nicht, rollt nur seit 6 Wochen und heute hat er in der bqauchlage das erste mal den Bauch angehoben udn sich nen Stück nach hinten geschoben und das ganze hat er heute nachmitag gleich 3mal fabriziert (er ist ein ausgesprochenes ruhiges bis faules Kind, dasam liebsten an der Brust nuckelt oder auf dem rücken liegend an die Balkontür oder sosntwo gegen trommelt mit den füssen).

Grüsse,
missy

Beitrag von maryjane85 14.11.10 - 12:16 Uhr

Mit 8 Monaten und 3 Tagen. Jetzt, 3 Wochen später, steht er im Laufstall und läuft am Gitter entlang.