Urlaub mit Kindern aber wo?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bluesky2525 13.11.10 - 20:43 Uhr

Hallo

wir wollen nächstes Jahr eine Woche Urlaub mit Freunden machen.
Nur fehlen uns die Ideen wo es hin gehen soll.
Es sollte aber auf jeden Fall nicht zu weit weg sein.
Unsere kleine Gruppe besteht aus:

4 Erwachsenen
1. 6 Jährigen
1. 5 Jährigen
1. fast 3 Jährigen
und zwei Babys mit 1 Jahr

Ich komme immer nur auf Centerparcs aber was hat ihr für Ideen?

LG
Silvia

Beitrag von sille1706 13.11.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

definitiv Texel... Schön am Meer in der Anlage von DeKrim... Ideal für Kinder, nicht weit vom Strand entfernt... In der Anlage habt ihr die Möglichkeit zum Schwimmen (Hallen- und Freibad), ein Spieleparadies, ...

Texel finde ich einfach für KInder ideal... Wattwandern, duch die Dünen jagen, ne Krabbenfahrt (dort wird gezeigt wie man dort auf Krabbenjagd geht), Robben....

Also uns ziehts fast jedes Jahr dort hin...

LG

Beitrag von bluesky2525 13.11.10 - 20:58 Uhr

Hi,

hast du zufällig eine Internet Seite?

LG
Silvia

Beitrag von sille1706 13.11.10 - 21:23 Uhr

Schau mal auf... www.krim.nl/de

LG

Beitrag von tweety12_de 14.11.10 - 06:41 Uhr

oh danke das gefällt mir..... :-)

Beitrag von mausisanne 13.11.10 - 22:35 Uhr

Hallo,
ich hab da ne tolle Idee
www.schloss-dankern.de
Dort haben wir immer Urlaub gemacht mit den Kids, es ist ein Traum für Kinder und Erwachsene ,Spiel und Spaß pur und nicht zu vergleichen mit Center Parcs, dort ist es so schön das wir nach 4 mal Urlaub hier, nach hier gezogen sind uns sogar beide dort arbeiten
vieleicht ist es ja was für euch
Lg susanne