Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara1982 13.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hier ist erstmal mein ZB http://www.mynfp.de/display/view/178917/

Wann war eurer Meinung nach mein ES?

Und wie gut sitzen die Bienchen?

Schreibt einfach alles was euch zu dem ZB einfällt?

LG
Caro

Beitrag von lisa1990 13.11.10 - 20:46 Uhr

also ich würde sagen dein ES war ZT 17 und ich finde die bienchen sitzen sehr gut!!besonders das einen tag vor ES

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 20:56 Uhr

Ich würd deinen ES eher am 19 ZT suchen - der Anstieg am 17 ZT ist doch viel zu kurz. Aber so oder so, Bienchen sitzen perfekt :-)