Mein ultimatives Bauchbild 27+6 lol

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 13.11.10 - 20:46 Uhr

... man koennte auch denken, ich hab einfach zu viel gegessen lol,


noch jmd unter euch, der Ende 28 SSW so wenig Bauch hat?


LG

Beitrag von erdbeer-hase 13.11.10 - 20:52 Uhr

Hey also du hast ja wirklich wenig Bauch :-D
Kann leider nicht "mithalten" da ich um einiges mehr habe
Und das obwohl ich auch einen Jungen bekommen #klee

Kannst ja mal in meiner VK schauen

Grüßle
Erdbeer-#hasi + David J. (26+2)

Beitrag von jessi201020 13.11.10 - 20:54 Uhr

du hast einen schönen Bauch#verliebt

ich finds bissl blöd, dass ich wirklich kaum was habe, es nervt auch, wenn Leute dann hören,dass ich schwanger bin und mich immer auf 3ten Monat schätzen:-[

Beitrag von erdbeer-hase 13.11.10 - 20:56 Uhr

Vielen Dank #blume

Kann dich gut verstehen.
Selbst bei mir schauen manche Leute komisch wenn ich sage, dass ich im 7. Monat bin. Problem ist, dass ich wirklich nur am Bauch zunehme und sonst nirgends. Für die meisten sieht das nach "nichts" aus weil ich nicht "wie ein Hefeteig auseinander gehe" :-[
Dabei bin ich sooooo stolz auf meinen Bauch #verliebt

Beitrag von jessi201020 13.11.10 - 20:58 Uhr

ja da kannst auch echt stolz drauf sein:-)
bin ja mal gespannt, ob sich noch etwas tut, lol kaum zu glauben, dass der da ein 1200g schweres und 38 cm "großes" Baby drin ist lol

Beitrag von erdbeer-hase 13.11.10 - 21:00 Uhr

Lustig ist bei mir ja, dass sie's kaum glauben dass ich im 7. Monat bin aber staunen wenn ich sage, dass der Kleine schon 38/39cm groß ist und 866g wiegt #rofl

Ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück, dass da noch ne richtige Murmel draus wird #klee

Beitrag von jessi201020 13.11.10 - 21:02 Uhr

#rofl


wünsche ich Dir auch#liebdrueck

Beitrag von erdbeer-hase 13.11.10 - 21:02 Uhr

Sag ich ja, is zum Lachen :-D

Dankeschön #herzlich

Beitrag von minchen32 13.11.10 - 21:16 Uhr

Huhu

da ist ja wirklich niht viel das da das baby rein passt schon hammer :-D Bei mir siehst anders aus wenn mal in VK schaust



Lg Yasmin mit Navleen 29+0 #verliebt

Beitrag von jessi201020 13.11.10 - 21:18 Uhr

du hast auch einen schönen, davon träume ich#schmoll

bin echt mal gespannt, ob da noch bissl was kommt#gruebel

das einzige Positive ist ja, dass ich bislang nur 2 kg zugenommen habe und davon schon 1200 g der Kleine wiegt#rofl

Beitrag von erdbeer-hase 13.11.10 - 21:20 Uhr

Na da kannste von vielen beneidet werden wenn du erst 2kg zugenommen hast ;-)

Ich hab seit Beginn "schon" 8,5kg zugenommen. Und das setzt sich aber wirklich alles am Bauch an - nirgends anders - keine Ahnung wie das geht #kratz :-D

Beitrag von mama-von-marie 13.11.10 - 21:22 Uhr

#rofl

Willkommen im Club :-D

Beitrag von jessi201020 13.11.10 - 21:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl#fest

Beitrag von mama-von-marie 13.11.10 - 21:26 Uhr

die schicken uns am ET wieder heim, wirst sehen :-D

Beitrag von jessi201020 13.11.10 - 21:28 Uhr

#rofl#rofl ich glaub auch, sehe jetzt schon die entsetzen Gesichter der Ärzte und Schwestern#rofl

Beitrag von mama-von-marie 13.11.10 - 21:29 Uhr

:-D Du darfst ja vorm KS nicht mal essen, sonst hätte ich gesagt
hau Dir paar Dickmacher rein

Beitrag von jessi201020 13.11.10 - 21:30 Uhr

#rofl#rofl#rofl oder 10 liter Wasser, damit der Bauch aufgebläht ausschaut lool#rofl

Beitrag von mama-von-marie 13.11.10 - 21:32 Uhr

Dachte echt meiner ist mini, aber Deiner ist ja der Hammer :-D

Aber sei froh, das musst Du nachher nicht abtrainieren.

Beitrag von jessi201020 13.11.10 - 21:37 Uhr

#rofl ja hat alles ein Vorteil, stelle mir nur die gaze Zeit das Gesicht meiner neuen Nachbarn vor, die haben es bislang glaub i auch net gerafft und plötzlich ist ein Baby im Haus LOOL auf die Gesichter freue ich mich#rofl dann geht sicher das Gerücht rum, Frau B ausm Erdgeschoss hat ein Kind adoptiert LOOOL

Beitrag von mama-von-marie 13.11.10 - 21:41 Uhr

#rofl wieso nicht? Madonna und co machens ja auch :-)

Beitrag von gundi2000 13.11.10 - 21:45 Uhr

ist ja der hammer, das hätte ich auch gerne, fühl mich wie ein kugelmonster #rofl

Beitrag von jessi201020 13.11.10 - 21:53 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von kleinerstern 13.11.10 - 22:09 Uhr

Aber Hallo,

Wo hast du den den kleinen Kerl versteckt.....#kratz

Bei mir sieht die Sache viel runder aus.


LG susi und Krümel#kleeinside (28+1SSw)

Beitrag von jessi201020 13.11.10 - 22:12 Uhr

ich weiss auch net lol...

liegt vlt bissl auch daran, dass ich nen breites Becken habe und 1.80 groß bin, große Frauen sollen ja angeblich nen Kleineren Bauch haben lach

Beitrag von sandra7.12.75 13.11.10 - 22:44 Uhr

Hallo

So sah ich beim ersten Kind auch aus #huepf.

Nun bei Nr.5 nicht mehr.Bin hier auch am kugeln.Würde mir für Anfang Dez.allerdings lieber ne Minikugel wünschen.

lg Sandra die auch noch vollgefuttert ist und jetzt ins Bett rollt#schwitz#rofl#rofl

  • 1
  • 2