17ssw- krasse rückenschmerzen - hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocoloni 13.11.10 - 20:49 Uhr

Guten Abend,

Ich habe sehr grosse Rückenschmerzen unten im Rücken wo der Popo anfängt. Ich kann fast gar nicht mehr laufen. Bin heute auch zuviel auf den Beinen gewesen. Ich lag jetzt auf dem Sofa und wo ich aufgestanden bin wars echt noch schlimmer! 

Wer kennt das und was kann ich tun?

Beitrag von erdbeer-hase 13.11.10 - 20:55 Uhr

Hey
Ich hab das auch immer wieder :-(
Ich benutze ein warmes Kirschkernkissen und legs genau auf die Stelle die richtig schmerzt.
Hilft meistens wahre Wunder :-)