dreier...gangbang...frage ...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von gangbangoma 13.11.10 - 20:57 Uhr

ich 49j mag es gerne vorne und von hinten gleichzeitig, mit engen freunden wo ich drüber gesprochen habe finden das pervers und das es nicht zum normalen sexleben gehört wenn man mit mehreren männern gleichzeitig sex hat.
mir persönlich reicht aber nicht ein mann...
wie findet ihr gang bangs oder dreier etc.?
habt ihr es lieber mit freunden oder mit fremden?

danke schonmal für ehrliche antworten...:-)

Beitrag von gunillina 13.11.10 - 22:06 Uhr

Die sollen dir erst einmal "normalen Sex" definieren.

Beitrag von binnurich 13.11.10 - 22:08 Uhr

na, auch einen bislang langweiligen Abend? ;-)

Beitrag von gunillina 13.11.10 - 22:13 Uhr

Nein, nur Ruhe.
Fechtturnier, Kindergeburtstag, mit einer Kinder-Mutter noch ordentlich Wein, Pineau und Wasser getrunken, dazu Kürbissuppe und Brot gegessen und geredet, gelacht, genossen.
Nun sind die Kinder im Bett, bald kommt Boxen und ich entspanne hier. Zum Glück nicht allein, hm?
:-)

Beitrag von binnurich 13.11.10 - 22:16 Uhr

ich versuche gerade mich wach zu halten, wir sind 22:30 zum weggehen verabredet, bis vor ein paar Jahren ist mir das nie schwer gefallen, aber seit ich Mutter bin, hab ich wohl einen anderen Rhytmus.

Na, da wünsch ich dir mal einen schönen Boxkampf und einen netten Abend *gähn*

Beitrag von gunillina 13.11.10 - 22:22 Uhr

ER schaut boxen, ICH bin hier. So war das gemeint. Und danach gehen wir schlafen. :-) Na, du hast nicht mehr lang, dann geht es los.
Viel Spass euch!!!
G

Beitrag von binnurich 13.11.10 - 22:06 Uhr

was nützt es dir, wenn es 20 Urbianer gut finden und 30 pervers?

für mich wär es nix.
sich durch den Freudeskreis vögeln fände ich seltsam.
wenn ich wüßte, dass unsere Freunde kreuz und quer es miteinander treiben würde mich das iritieren.

Aber jeder wie er mag.
Ich kann mit den meisten Vorlieben leben, wenn ich es nicht unbedingt erfahren muss.

Leben und leben lassen bzw. treiben lassen.....aber bitte mich mit den Datails verschonen

Beitrag von the_course 13.11.10 - 22:10 Uhr

Dunkle Fantasie: 2 fremde Männer, die es mir gleichzeitig besorgen. Denen ich dann... und so weiter... Jahaaaa...

Aber damit stehe ich ziemlich allein da. Denke ich. Mit dir dann wohl.#winke

Mit Freunden könnte ich das nicht, ürbigens. UUUNNDDD es ist bisher nur eine Fantasie.

Beitrag von Aus dem dunklen Turm 14.11.10 - 01:41 Uhr

Wir war'n geboren um zu leben,
mit den Wundern jener Zeit,
sich niemals zu vergessen
bis in alle Ewigkeit.
Wir war'n geboren um zu leben,
für den einen Augenblick,
bei dem jeder von uns spürte,
wie wertvoll Leben ist.

Am Ende eines Lebens ist dasselbe die Summe der Träume, die man sich erfüllt- und die Summe der Chancen, die man verpasst hat.

Do you understand?

Beitrag von the_course 14.11.10 - 08:07 Uhr

Du in deinem dunklen Turm,
ja.
Du hast Recht.
Unbedingt und hierbei sogar uneingeschränkt.
Wir reden später weiter.
Da, wo wir aufgehört haben, machen wir weiter.

If i shouldn't understand, I could always go and ask you, right?

#kuss

the_course

Beitrag von mellibaby 14.11.10 - 00:29 Uhr

abend

jeder wie er mag. wir mögen 3er oder 4er sehr gerne. hatten wir nun schon öfter...mit fremden und auch mit freunden.

lg

Beitrag von milka700 14.11.10 - 10:38 Uhr

Also ich hatte schon Dreier mit dem Osterhasen (der hatte voll dicke Eier) und Weihnachtsmann (und der ne lange Rute), Gangbang mit den 7 Zwergen (kleine Männer haben nicht unbedingt auch kleine Schniedel), war im Swingerclub mit Michel Friedmann (der konnte aber nicht weil er zu stoned war), hab dann einfach die anwesenden Herren genommen und demnächst treib ichs mit der halben Nationalmannschaft von Deutschland (die andere Hälfte ist ja schwul).
Ähh, was wolltest du nochmal wissen?

Beitrag von vwpassat 14.11.10 - 12:13 Uhr

Wenn's Dir Spaß macht, dann tu es.

Beitrag von taschila 15.11.10 - 16:54 Uhr

Deine Fantasien kann ich nachvollziehen und finde es nicht unnormal, wenn´s allen gefällt. Gibt genug Frauen, die sowas gut finden, aber nach außen hin stinknormal wirken.
Ich persönlich würde derlei Themen aber NIE im Freundeskreis ansprechen oder es gar mit Freunde realisieren wollen. Das ist Privatsache, nur anonym in Clubs oder privat organisiert. Auch wenn du selbst zu deinen Vorlieben stehst, werden das ganz normal etablierte Freunde nicht verstehen oder nur so tun als ob und du hast auf ewig einen Stempel.