Welchen Sitzsack??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lapislazulli 13.11.10 - 20:59 Uhr

Huhu ihr Lieben,
ich würde meiner Tochter gern einen Sitzsack kaufen.
Da gibts ja so viele verschiedene.Könnt ihr mir vielleicht einen Anbieter empfehlen?
Fatboy ist mir zu teuer.:(
Da muß es doch noch was anderes qualitatives geben.:)
LG lapi

Beitrag von sabine7676 13.11.10 - 21:07 Uhr

hallo,

ich hab grad diese woche einen sitzsack bei e... ersteigert und auch schon erhalten. war sehr günstig und ich finde ihn toll! werde noch versuchen einen zu ergattern. schau doch da mal!

vlg

Beitrag von lapislazulli 13.11.10 - 21:29 Uhr

Huhu,
einen Gebrauchten?
Da hab ich bissl Sorge wegen Flecken.:(
LG lapi

Beitrag von sabine7676 14.11.10 - 13:16 Uhr

nee, einen nagelneuen. gefüllt mit styroporkügelchen, farbe des bezugs zum aussuchen. er ist auch waschbar, allerdings sind die kügelchen lose drinn, deshalb hab ich einen bettbezug drüber und hab dann immer einen sauberen sitzsack.

vlg

Beitrag von kaekae 13.11.10 - 21:41 Uhr

Du kannst auch Füllmaterial kaufen (z. B. bei Theraline oder anderen Stillkissenherstellern) und eine Hülle selber nähen!

Beitrag von melany19 13.11.10 - 23:33 Uhr

Hallo,

wir haben vor kurzem auch einen ersteigert und ich bin super zufrieden. Als er kam musste ich nur noch die Styroporkügelchen einfüllen und den Sack zumachen. Da er doch sehr extrem gerochen hat, habe ich ihn erstmal ein paar Tage auslüften lassen. Jetzt riecht man nix mehr und unsere kleine Maus liebt ihn, zum Spielen, kuscheln oder rumtoben.

Lg Melanie

Beitrag von reethi 13.11.10 - 23:34 Uhr

Hallo!

Wir haben einen von Jacko-o und sind komplett zufrieden.
Der Sack ist von der ganzen Familie in Gebrauch und nicht kaputt zu kriegen. Außerdem kann man die Hülle in der Waschmaschine waschen.

VG
Neddie

Beitrag von sonjaheuster 01.12.10 - 12:34 Uhr

hey lapi,
meine beste freundin hat sich neulich einen sitzsack von fatsak gekauft.
die sitzsäcke kann ich nur empfehlen! einen bequemeren sitzsack habe ich noch nie gesehen! gibst bei www.fatsak.de zu kaufen
lg
sonja

Beitrag von citymum 19.01.11 - 11:03 Uhr

wir warten gerade auf einen von cocoon couture, http://www.lilac-lane.de/baby-living/275-cocoon-couture-dreamy-owl-pink-sitzsack.html. die sehen einfach zu süß aus.