Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chriss0703 13.11.10 - 21:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal ne Frage und wollte wissen wer von euch mit Tee´s "arbeitet" und welche Ehrfahrungen ih damit habt!?!
Ist Tee nicht hauptsächlich gut zu nehmen wenn es mit dem ES nicht immer klappt??

Ich würde mich sehr über Antworten freuen

LG Kathi

Beitrag von celebrian 13.11.10 - 21:04 Uhr

Hallo Kathi,
ich trinke bis zum ES himbeerblättertee und danach frauenmantel.
Ob es was bringt weiß ich selber nicht so genau, habs noch nie ohne probiert.
LG Celebrian

Beitrag von chriss0703 13.11.10 - 21:07 Uhr

Hallöchen Celebrian,
nun ich denke mir Tee trinken wird wohl nicht schaden....viel trinken soll man ja eh:-)
Ich bin mir halt unschlüssig,aber spiele nun seit Tagen derbe mit dem Gedanken es einfach mal zu tun als unterstützende Hilfe...
Danke dir für deine Antwort#winke

Beitrag von celebrian 13.11.10 - 21:10 Uhr

Also unterstützent hilft er auf jeden fall, ist halt nur kein wundermittel.
Probiere es einfach aus und viel glück dabei.#klee

Beitrag von chriss0703 13.11.10 - 21:15 Uhr

Danke danke...ich werd es dann mal im neuen Zyklus ausprobieren, schaden tut es mit sicherheit überhaupt nicht:-)
und nun wünsche ich euch allen auch weiter viiiiieeeeeeellllll#klee#klee

Beitrag von sparla 13.11.10 - 21:06 Uhr

Hi ich trinke auch beide Tees und seit dem hat sich mein ES reguliert ( hatte 2 Mon keinen)...und eine ruhigere Kurve...

kann ich nur empfehlen..;-)
Sparla

Beitrag von chriss0703 13.11.10 - 21:08 Uhr

Danke Sparla....ihr mutiviert#liebdrueck

Beitrag von ohzwl81 13.11.10 - 23:53 Uhr

Huhu,

kann den Himbeerblättertee in der 1.ZH und den Frauenmanteltee in der 2.ZH nur empfehlen!

Haben 3 ÜZ ohne Erfolg geübt, jetzt im 4.ÜZ mit den Tee`s und Ovaria Comp/Bryopyhllum hats geklappt #verliebt

Mein ZB mit Einnahmenotizen ist hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920864/544732

obs nun am Tee lag, oder an den Globulis, oder ob es einfach nur Einbildung ist, kann ich nicht sagen, ABER: auf das Ergebnis kommt es an!

Und das ist nunmal positiv #schwanger #huepf

Ich wünsch Dir auch viel Glück #klee#klee#klee


#winke