Lied bei Supertalent??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von muck. 13.11.10 - 21:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Song (oder interpret) im Hintergrund beim ersten "Künstler" hieß, der dort aufgetreten ist????


Vielleicht achtet ja jemand auf sowas *hoff*


LG Muck.

Beitrag von sophie112 13.11.10 - 21:39 Uhr

Hallo.

Als er "getanzt" hat oder das danach?

Beitrag von muck. 13.11.10 - 21:42 Uhr

hallo, gleich der erste, der allererste ;-)

Das Lied kam im Hintergrund , als die Jury bewertet hat.

Beitrag von heidi30de 14.11.10 - 08:56 Uhr

Ich suche genau eventuell das gleiche Lied.... aber wo Bruce und Sylvi zu getanzt haben...

Das andere kenne ich , dass ist " Nein mann ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen tanzen "

Beitrag von purpur100 15.11.10 - 13:09 Uhr

was für ein Lied wird denn nu gesucht?
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3442450/supertalent-2010-taenzer-christian-vogel/

hier im Video tanzt keine Sylvie

Beitrag von purpur100 15.11.10 - 19:43 Uhr

oder wird etwa Boney M gesucht?
http://www.youtube.com/watch?v=BekOD-IBblI
#huepf

Beitrag von heidi30de 17.11.10 - 01:35 Uhr

Ich denke mal das von Duck Sauce.... da wird Boney M mit verwendet !

Beitrag von heidi30de 14.11.10 - 10:58 Uhr

Also als er tanzte, dass ist Lou Bega " Lucky Punsch" und das andre wo ab und an gesagt wird "Babara Streisand ist....

Duck Sauce " Babara Streisand"


Hoffe konnte helfen