Familienhotel in Dtl oder Dänemark

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von amanda82 13.11.10 - 21:07 Uhr

Hallo!

Wir überlegen gerade, wohin wir nächsten Sommer fahren könnten und haben uns eben für ein Familienhotel entschieden; am liebsten in Deutschland oder Dänemark (südliches Drittel von Dänemark).

Es sollte nicht zu teuer sein, 3 Sterne würden uns reichen, aber es sollte die Möglichkeit einer abendlichen Kinderbetreuung bestehen.

Die Jungs sind dann 4 und 2 ...

Worauf muss man so achten? Haben mit den Kids bisher nur bei der Familie Urlaub gemacht #schwitz

#danke für eure Tipps

LG Mandy mit Joel (3) und Noah (1)