Hartschalenkoffer

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von marathoni 13.11.10 - 21:09 Uhr

Kann mir jemand einen Hartschalenkoffer empfehlen.? Es gibt so viele, welcher hält auch gut Flüge durch ? Würde gerne einen pinken- glänzenden meiner Tochter zu Weihnachten schenken.

Beitrag von wuestenblume86 13.11.10 - 22:12 Uhr

pink-gläzend!? #schwitz
Also Titan ist ein recht guter Hersteller und hat sowas ;-) der einzige, den ich kenne
http://www.koffer-direkt.de/titan-x2-4w-flash-4-rollentrolley-64-cm.html

Ich würde dir auf jedenfall zu 4-Wheelern raten und mit diesem Reißverschluss #pro wir sind sehr zufrieden und fliegen damit viel.

Beitrag von nf74 14.11.10 - 11:05 Uhr

Hi,
wenn ihr wirklich einen guten wollt, dann Samsonite. Die sind zwar nicht ganz billig, aber überstehen fast alles.
Außerdem hat Samsonite einen guten Service wenn mal was ist.
LG Nick

Beitrag von neekah 24.11.10 - 20:16 Uhr

Hi

Ich habe einen von Eminent aus dem Kaufhof und bin sehr zufrieden! Sehr stabil und hat 4 Rollen was sehhhhhhhhhhr praktisch ist, man muß ihn nicht umlegen zum ziehen. War allerdings auch nicht billig aber er soll ja auch halten ;-) Mein hat übrigens Leoparden Muster und den findet man immer ganz leicht wieder ;-)

LG