voll am durchdrehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mitzekatze81 13.11.10 - 21:10 Uhr

erst einmal mein zb hab ich glaub ich schon eine trillionenmal gepostet sorry ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786730/547226


und dann hab ich eben einen ovu test gemacht der war positiv hat das ne bedeutung ????

ich kleb grad vor anspannung unter der decke HILFE #herzlich

Beitrag von celebrian 13.11.10 - 21:12 Uhr

Sieht echt super aus. Ans orakeln glaub ich nicht so recht, mach morgen früh lieber nen ss-test. Viel glück.
LG celebrian

Beitrag von sternchen.4 13.11.10 - 21:13 Uhr

Vor der Mens steigt das LH auch nochmal an, leider hat das nichts zu bedeuten.
Wenn hättest du orakeln müssen

Beitrag von jwoj 13.11.10 - 21:13 Uhr

Warum machst du denn nicht gleich einen richtigen SST?

Beitrag von mitzekatze81 13.11.10 - 21:15 Uhr

das weiss ich auch nicht bin immer noch drauf únd dran mal schnell zum supermarkt zu fahren der hat bis 22h geöffnet.......
aber mein mann weiss von der vermutung nix wenn ich jetzt wegfahr mach ich ihn auch nocht mit bekloppt weil ich es dann ja erzählen muss


also so verrückt war ich echt noch nie

Beitrag von jwoj 13.11.10 - 21:17 Uhr

Oh, dann hast du morgen aber einen langen Tag vor dir #schwitz
Bring doch einfach den Müll raus...:-p

Beitrag von tinimini77 13.11.10 - 21:31 Uhr

Wieso hast du denn nicht mit einem Schwangerschaftstest getestet. Das hast du nun davon. Jetzt bist du noch nervöser als ohne hin schon. Aber deine Kurve spricht ja Bände. Ganz viel Glück wünsche ich dir.

Tini#winke

Beitrag von mitzekatze81 13.11.10 - 21:37 Uhr



das ist ganz lieb von dir danke #herzlich

hab mich zwischenzeitlich beruhigt.....ein bischen vor die glotze gesetzt und versucht sich in einen film zu denken funktioniert einigermassen

da es meine erstes zb ist hab ich leider keinen vergleich kann ja sein das die tempi immer so ist bei mir wer weiss das schon

alles kann nichts muss das ist das nervige am schwanger-werden-wollen ;-)

Beitrag von tinimini77 13.11.10 - 21:43 Uhr

Wenn du magst kannste dir ja mal mein Zb in Vk angucken und lesen. Tempi auf Cl und keine Mens Anzeichen. Kein Zs und mir geht es super gut. Vieleicht kommt ja die Pest morgen. Normalerweise merke ich das immer schon ein oder zwei Tage vorher. Merkwürdig....#verliebt

tini:-p

Beitrag von mitzekatze81 13.11.10 - 22:11 Uhr

na dann drück ich dir gaaaaaanzzzzz fest die daumen das es geklappt hat #blume

wann möchtest du denn testen wenn die mens morgen nicht kommt????